Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.884
22.133
128
52
Trier
njaaa. Aber meine Erfahrung zeigt eh, dass die meisten Menschen auf irgend ne Weise blöde sind, und da nehm ich mich selbst gar nicht aus, ich bin ein volltrottel. Von dem her... 🤷 :D
Ach, ist schon okay :) Die größten Volltrottel sind die Menschen, die glauben, sie wären keine und müssten dem Rest der Welt erklären, warum das so ist. Also sie selber keine und die anderen schon.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Das erinnert mich an den blöden Spruch den ne Kollegin mit kleineren Brüsten mal zu hören bekommen hat (unter unseren Poloshirts waren die fast wirklich gar nicht zu sehen), ein anderer Kollege fragte sie mal ob sie eigentlich Brüste habe, und nachdem sie das natürlich mit ja beantwortet hat, fragte er warum Sie die dann nie mit zur Arbeit bringt :ugly:
Sowas geht gar nicht! Der is doch bescheuert.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ob ich einfach Mal in der Gruppe nachfragen sollte ob jemand mit mir wandern gehen würde, nachdem das mit der Freundin die weggezogen ist wohl auch in den Semesterferien nichts wird dieses Jahr... 🤔