Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.098
- 8.718
- 128
Und ich kaufe Bier (normalerweise nur) im Angebot.![]()
Wenn ich auf Angebotspreise für Bier warte, dann kaufe ich immer direkt ne Palette... Europalette

Und ich kaufe Bier (normalerweise nur) im Angebot.![]()
Gestern dachte ich noch, es sei ein Biss von ner Kriebelmücke. War aber wohl doch ein Stich von irgendeinem anderen Sauviech, und ich hab extrem allergisch reagiert. Schwoll gestern noch richtig heftig an, was aber wegen drülf Millionen Eispacks schon fast wieder weg ist. Dafür hat sich über Nacht eine riesige Blase gebildet, die beim bloßen Beindrehen zum Gucken geplatzt ist. Jetzt hab ich Jodsalbe drauf und nen Verband. UND ES JUCKT WIE DIE HÖLLEDer Mücken Stich?
Dein Fehler, wenn du nicht auf die Zeitzone achtestHat ja gut geklappt mit der Zustellung zwischen 11:30 und 14:30 Uhr lieber UPS![]()
Son eine Pferdefliege? Die nenen wir hier Bremse. Die beißen richtig fiese. Auf die reagiere ich auch krass.Gestern dachte ich noch, es sei ein Biss von ner Kriebelmücke. War aber wohl doch ein Stich von irgendeinem anderen Sauviech, und ich hab extrem allergisch reagiert. Schwoll gestern noch richtig heftig an, was aber wegen drülf Millionen Eispacks schon fast wieder weg ist. Dafür hat sich über Nacht eine riesige Blase gebildet, die beim bloßen Beindrehen zum Gucken geplatzt ist. Jetzt hab ich Jodsalbe drauf und nen Verband. UND ES JUCKT WIE DIE HÖLLE![]()
Bei uns gabs wegen ner Bierpreiserhöhung schon den Bamberger BierkriegAlso bei all der Macht die der Herr @SAVA inne hat... bei dieser Nachricht konnte aber selbst er leider nur noch schwach werden
Oh mann. Ich glaube so lang war ich in meinem Leben insgesamt noch nicht krank.7 Wochen krank sein ist einfach beschissen.![]()
Danke dir!Oh mann. Ich glaube so lang war ich in meinem Leben insgesamt noch nicht krank.
Na dann mal alles Gute.![]()
Nö, alles grau und trist, passend zu meiner Laune.
7 Wochen krank sein ist einfach beschissen.![]()
Danke dir!Kein Wunder bei so ner langen Zeit. Glaube gut vier Wochen am Stück war bei mir die längste.
Gute Besserung, auf das es bald mal wieder fitter zur Sache geht!![]()
Wünsch dir, dass es schnell wieder besser wird!7 Wochen krank sein ist einfach beschissen.![]()
Oh Mist, gute Besserung.Gestern dachte ich noch, es sei ein Biss von ner Kriebelmücke. War aber wohl doch ein Stich von irgendeinem anderen Sauviech, und ich hab extrem allergisch reagiert. Schwoll gestern noch richtig heftig an, was aber wegen drülf Millionen Eispacks schon fast wieder weg ist. Dafür hat sich über Nacht eine riesige Blase gebildet, die beim bloßen Beindrehen zum Gucken geplatzt ist. Jetzt hab ich Jodsalbe drauf und nen Verband. UND ES JUCKT WIE DIE HÖLLE![]()