Reiður Loki
VIP-Saufziege
Genau so, wie man mit dem Hintern nicht nach hinten furzen soll, wenn's draußen stinkt. Hat er auch gesagtWie macht man die ab und wie bekommt man sie nachher wieder dran?![]()

Genau so, wie man mit dem Hintern nicht nach hinten furzen soll, wenn's draußen stinkt. Hat er auch gesagtWie macht man die ab und wie bekommt man sie nachher wieder dran?![]()
Lass mich raten: Deinem Kind aka Wand.Wann sag ich das?![]()
Ist kein gutes Thema für Forum.Lass mich raten: Deinem Kind aka Wand.
Edit: Ich las 'Wem sag ich das?' Tschuldigung.
Was los?
Das erinnert mich an den blöden Spruch den ne Kollegin mit kleineren Brüsten mal zu hören bekommen hat (unter unseren Poloshirts waren die fast wirklich gar nicht zu sehen), ein anderer Kollege fragte sie mal ob sie eigentlich Brüste habe, und nachdem sie das natürlich mit ja beantwortet hat, fragte er warum Sie die dann nie mit zur Arbeit bringtWie macht man die ab und wie bekommt man sie nachher wieder dran?![]()
Ein bisschen Leopard war drin, ja...Leoparden Print?
Bei der Svarowski von Lets Dance.Bei wem?Ist das gut oder ekelig?
![]()
![]()
Rynster!!! Igitt!In Göttingen darf man jetzt als Frau hupenfrei schwimmen, aber nur freitags und samstags!![]()
Der Kollege ist ein ziemlicher Blödmann.Das erinnert mich an den blöden Spruch den ne Kollegin mit kleineren Brüsten mal zu hören bekommen hat (unter unseren Poloshirts waren die fast wirklich gar nicht zu sehen), ein anderer Kollege fragte sie mal ob sie eigentlich Brüste habe, und nachdem sie das natürlich mit ja beantwortet hat, fragte er warum Sie die dann nie mit zur Arbeit bringt![]()
Die find ich eh merkwürdig, manchmal denk ich kurz die sieht eigentlich ganz gut aus um dann doch zu entscheiden dass ich sie nicht hübsch find...Bei der Svarowski von Lets Dance.
Ist halt einfach unpassend, aber die hat meistens so komige Kleider an wo irgendwas raushängt. Kann die nicht ab. Doofe Moderation.
Warum sieht man sich aowas Doofes eigentlich an!?Bei der Svarowski von Lets Dance.
Ist halt einfach unpassend, aber die hat meistens so komige Kleider an wo irgendwas raushängt. Kann die nicht ab. Doofe Moderation.
![]()
Göttingen erlaubt Oben-ohne-Schwimmen – „Ungewöhnlich viele Badegäste“ - WELT
In Göttingen darf man seit dem 1. Mai in den städtischen Schwimmbädern ohne Oberbekleidung schwimmen – jedoch nur an den Wochenenden. Einige Badegäste hätten bereits von der Regelung Gebrauch gemacht. Und auch die Bäder seien in den ersten Tagen ungewöhnlich gut besucht gewesen.www.welt.de
Verboten!!!! Unanständig ist das.
In der Tat. Ich hab mit dem auch seit ewigkeiten nix mehr zu tun. Ich bin irgendwann nach Schwaben gezogen, der in den Osten, da ist er gut aufgehoben, da laufen ja bekanntlich viele Idioten rumDer Kollege ist ein ziemlicher Blödmann.
Die ist nicht hübsch! So!Die find ich eh merkwürdig, manchmal denk ich kurz die sieht eigentlich ganz gut aus um dann doch zu entscheiden dass ich sie nicht hübsch find...
Stiefelfotos von ihr hab ich aber trotzdem![]()