Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Wie macht man die ab und wie bekommt man sie nachher wieder dran? :confused:
Das erinnert mich an den blöden Spruch den ne Kollegin mit kleineren Brüsten mal zu hören bekommen hat (unter unseren Poloshirts waren die fast wirklich gar nicht zu sehen), ein anderer Kollege fragte sie mal ob sie eigentlich Brüste habe, und nachdem sie das natürlich mit ja beantwortet hat, fragte er warum Sie die dann nie mit zur Arbeit bringt :ugly:

• Wow
Reaktionen: Wolfhound

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.885
22.134
128
52
Trier
Das erinnert mich an den blöden Spruch den ne Kollegin mit kleineren Brüsten mal zu hören bekommen hat (unter unseren Poloshirts waren die fast wirklich gar nicht zu sehen), ein anderer Kollege fragte sie mal ob sie eigentlich Brüste habe, und nachdem sie das natürlich mit ja beantwortet hat, fragte er warum Sie die dann nie mit zur Arbeit bringt :ugly:
Der Kollege ist ein ziemlicher Blödmann.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Bei der Svarowski von Lets Dance.
Ist halt einfach unpassend, aber die hat meistens so komige Kleider an wo irgendwas raushängt. Kann die nicht ab. Doofe Moderation.
Die find ich eh merkwürdig, manchmal denk ich kurz die sieht eigentlich ganz gut aus um dann doch zu entscheiden dass ich sie nicht hübsch find...
Stiefelfotos von ihr hab ich aber trotzdem :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.912
158

Verboten!!!! Unanständig ist das. :o

• Wacken
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.912
158
Die find ich eh merkwürdig, manchmal denk ich kurz die sieht eigentlich ganz gut aus um dann doch zu entscheiden dass ich sie nicht hübsch find...
Stiefelfotos von ihr hab ich aber trotzdem :confused:
Die ist nicht hübsch! So! :o

Aber Stiefelfotos? Oh Fetty...:D