Revalon
THAT GUY
Ist das nun Bönnsch oder Kölsch? Kann die nicht unterscheiden.
Klingt auf jeden Fall merkwürdig auf Death Metal.
Dabei weiß man doch, dass nur Black Metal auf Bairisch und Doom Metal auf Schwäbisch funktionierenIst das nun Bönnsch oder Kölsch? Kann die nicht unterscheiden.
Oha, drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und du mit dem Ergebnis zufrieden bistSo heute Voruntersuchung für meine Augen Op Morgen. Ein wenig Angst hab ich ja schon.
Wenn es nicht schmeckt, ist es Kölsch.Ist das nun Bönnsch oder Kölsch? Kann die nicht unterscheiden.
Gute EinstellungIch bin stets bereit, für gutes Bier gutes Geld zu geben.
Da spare ich lieber anders Geld ein.![]()
Der Mücken Stich?Super! War ja klar! Wenn sich das jetzt auch noch entzündet, isses Tattoo versaut *Kotz*
Es gibt tatsächlich auch gutes Bier von Gaffels.Wenn es nicht schmeckt, ist es Kölsch.
Bönnsch ist ein Pils, habe ich noch nie getrunken.![]()
Dabei weiß man doch, dass nur Black Metal auf Bairisch und Doom Metal auf Schwäbisch funktionieren
Wenn es nicht schmeckt, ist es Kölsch.
Bönnsch ist ein Pils, habe ich noch nie getrunken.![]()
Lunar Aurora istDabei weiß man doch, dass nur Black Metal auf Bairisch und Doom Metal auf Schwäbisch funktionieren
Ich bin stets bereit, für gutes Bier gutes Geld zu geben.
Da spare ich lieber anders Geld ein.![]()
Und ich kaufe Bier (normalerweise nur) im Angebot.Gute EinstellungBeim Einkaufen gucke ich ehrlich gesagt auch eher selten auf Preise.. ist mir schon wichtig