normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hab mir auch grad gedacht dass es gut war noch nachts heim zu fahren. Schüttet ja in Strömen jetzt.
Wie gut, dass wir auf den Wetterochs gehört haben.

Man ahnt wohl, wie es jetzt den Leuten auf dem Campground ergeht.

Hab mir auch grad gedacht dass es gut war noch nachts heim zu fahren. Schüttet ja in Strömen jetzt.

hamburg ist schönster sonnenschein. hab gerade den haspa gekuckt.Kackwetter!![]()
Hier regnet es immer kräftig, da brauche ich heute nicht zu wandern.hamburg ist schönster sonnenschein. hab gerade den haspa gekuckt.

Hier regnet es immer kräftig, da brauche ich heute nicht zu wandern.![]()
Frech.+1 möchte nicht, dass ich seinen Lulu Schnörpfel nenne![]()
ach das ja doof.Hier regnet es immer kräftig, da brauche ich heute nicht zu wandern.![]()
gehste in ein museum, oder brauerei. versuch das beste draus zumachen.Nein, das macht ja keinen Spaß.Regenjacke und Stiefel anziehen?
Jou, war inner Wirtschaft und ein Kumpel kam kurzfristig vorbei.ach das ja doof.gehste in ein museum, oder brauerei. versuch das beste draus zumachen.
Regenjacke und Stiefel anziehen?

Haste dir ne Lungenentzündung geholt?Ja, genau, weil man eine Minute draußen ohne Jacke war, wird man gleich todsterbenskrank.![]()

Im Zusammenspiel mit der Nichthuldigung Sorcerers ist das schon arg lebensbedrohlich.Ja, genau, weil man eine Minute draußen ohne Jacke war, wird man gleich todsterbenskrank.![]()