VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Geht's dir shice?Meine Fresse, was ist denn heute wieder mit mir los?![]()
Na ja, wie man's nimmt. Die Gedanken schweifen nur ständig ab, wohin sie eigentlich schon lange nicht mehr hinsollten. Und ich weiß nicht einmal warum. Ich verstehe mich selber einfach nicht. Das nervt.Geht's dir shice?![]()
Lass die Gedanken einfach zu. Manchmal ist das so. Einmal für kurze Zeit zulassen und drüber nachdenken, dann gehts auch wieder besser.Na ja, wie man's nimmt. Die Gedanken schweifen nur ständig ab, wohin sie eigentlich schon lange nicht mehr hinsollten. Und ich weiß nicht einmal warum. Ich verstehe mich selber einfach nicht. Das nervt.
Schreiben Sie schon am ultimativen Powermetal-Hit der Dekade?Ahhhh warum hab ich mich darauf eingelassen? *grad echt überfordert bin*
Zur Not reicht auch erstmal ein 9 Gänge Menü anstelle eines 10 Gänge Menü, wenn wir das nächste Mal in München sindAhhhh warum hab ich mich darauf eingelassen? *grad echt überfordert bin*
Der muss noch warten, bis die Hochzeit am Wochenende geschafft ist.Schreiben Sie schon am ultimativen Powermetal-Hit der Dekade?
Das würde mich nicht derart ins Schwitzen bringen.Zur Not reicht auch erstmal ein 9 Gänge Menü anstelle eines 10 Gänge Menü, wenn wir das nächste Mal in München sind![]()
Amateure. Einfach Fertighaus bestellen und hinstellen. Fragen oder Kaufen ist Abfall. Nur der Schwarzbau.Jetzt rennen hier schon Leute durch die Gegend, stören mich bei der Arbeit und wollen wissen, ob sie meinen Garten als Baugrundstück kaufen können![]()
![]()
Und merci CFL (Lëtzebuergesche Bunn) für die Signalstörung. Ich könnte fast heim sein. Stattdessen bin ich noch in der Centrale Gare.Merci NGBE.
Jetzt kann ich die Planung in den Müll schmeißen.![]()