Viel schlimmer und richtig ärgerlich. Ein Konzert verpasst. Mit diesen ganzen Terminverlegungen und da ich derzeit eh nicht auf der Höhe bin, hab ich das falsche Datum notiert. War letzte Woche. Könnt schreien. Vor allem krieg ich diese Band sicher nicht mehr so schnell zu sehen.Gestern Ninja Warrior verpasst?![]()
Oh neinViel schlimmer und richtig ärgerlich. Ein Konzert verpasst. Mit diesen ganzen Terminverlegungen und da ich derzeit eh nicht auf der Höhe bin, hab ich das falsche Datum notiert. War letzte Woche. Könnt schreien. Vor allem krieg ich diese Band sicher nicht mehr so schnell zu sehen.
Frozen Plasma.
Nare, darf mir eine ballern. Links und rechts.
Dir sagen die wahrscheinlich nix.
Und zwar mordsdrümmer!!Den prorussischen Demonstranten heute in der Stadt hätte man ordentlich Schellen schenken sollen.![]()
Viel schlimmer und richtig ärgerlich. Ein Konzert verpasst. Mit diesen ganzen Terminverlegungen und da ich derzeit eh nicht auf der Höhe bin, hab ich das falsche Datum notiert. War letzte Woche. Könnt schreien. Vor allem krieg ich diese Band sicher nicht mehr so schnell zu sehen.
Frozen Plasma.
Viel schlimmer und richtig ärgerlich. Ein Konzert verpasst. Mit diesen ganzen Terminverlegungen und da ich derzeit eh nicht auf der Höhe bin, hab ich das falsche Datum notiert. War letzte Woche. Könnt schreien. Vor allem krieg ich diese Band sicher nicht mehr so schnell zu sehen.
Frozen Plasma.
Klar hatte ich die Tickets, schon lange. Dann wurde die Veranstaltung verlegt. Und ich habe sogar den richtigen Termin notiert, dann wurde der nochmal verlegt, hab den Überblick verloren. Ärgert mich schon den ganzen Tag so dermaßen.Ach wie blöd, sowas ist echt ärgerlich.
Hattest du denn schon dein Ticket?
Der Name sagt mir zumindest was. Vermutlich hier mal gelesen.
Danke! Aua....*Wangereib*Ist uns die Tage auch aufgefallen, dass die ja gespielt haben.
:edit: kräftig eine schaller![]()
Ach wie blöd, sowas ist echt ärgerlich.
Hattest du denn schon dein Ticket?
Der Name sagt mir zumindest was. Vermutlich hier mal gelesen.
Nee, nur BH ausziehenFRIEDEn!
KEINEDiKTATUR11
Deswegen hat hier vorhin alles gewackeltNee, nur BH ausziehen![]()