Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.217
158
Gestern Ninja Warrior verpasst? :(
Viel schlimmer und richtig ärgerlich. Ein Konzert verpasst. Mit diesen ganzen Terminverlegungen und da ich derzeit eh nicht auf der Höhe bin, hab ich das falsche Datum notiert. War letzte Woche. Könnt schreien. Vor allem krieg ich diese Band sicher nicht mehr so schnell zu sehen.
Frozen Plasma.

Nare, darf mir eine ballern. Links und rechts.
Dir sagen die wahrscheinlich nix.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Viel schlimmer und richtig ärgerlich. Ein Konzert verpasst. Mit diesen ganzen Terminverlegungen und da ich derzeit eh nicht auf der Höhe bin, hab ich das falsche Datum notiert. War letzte Woche. Könnt schreien. Vor allem krieg ich diese Band sicher nicht mehr so schnell zu sehen.
Frozen Plasma.

Oh nein
Das ist mir ja letztlich auch passiert.
Frozen Plasma ...sehr schade

• Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.730
128
34
Leverkusen
Frozen Plasma.

Ach wie blöd, sowas ist echt ärgerlich.
Hattest du denn schon dein Ticket?

Der Name sagt mir zumindest was. Vermutlich hier mal gelesen.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Frozen Plasma.

Ist uns die Tage auch aufgefallen, dass die ja gespielt haben. :uff::D

:edit: kräftig eine schaller :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.217
158
Ach wie blöd, sowas ist echt ärgerlich.
Hattest du denn schon dein Ticket?

Der Name sagt mir zumindest was. Vermutlich hier mal gelesen.
Klar hatte ich die Tickets, schon lange. Dann wurde die Veranstaltung verlegt. Und ich habe sogar den richtigen Termin notiert, dann wurde der nochmal verlegt, hab den Überblick verloren. Ärgert mich schon den ganzen Tag so dermaßen.
Aber nu is halt vorbei. Eigene zerstreute Dummheit. Wobei sind ja soviel Konzerte verlegt worden das man ja gar nicht mehr weiß was wann stattfindet. Einige Tickets liegen hier noch rum. Da hab ich alle verlegten Termine notiert. Frozen Plasma geht anscheinend dieses Jahr nicht mehr auf Tour. Hmpf.