Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Hihi, bei meinem neuen Dremel sind winzige Flexscheiben dabei. Die sind total putzig 🤣
Die sind mega-praktisch. Hab ich schon oft was damit geflext.
Wenn ich so aus meinem Küchenfenster zum nächstgelegenen Haus schaue - da muss ja jeder dritte bis vierte zur Anzeige gebracht werden. So viel Wäsche! :o:eek:
Bei uns gings auch ganz wüst zu. Da standen Fahrräder und tretroller unter der Kellertreppe in nem totwn winkel wo nie jemand vorbei muss. Zum Glück hat einer unserer Nachbarn Zivilcourage bewiesen und das direkt der Hausverwaltung gemeldet.
Aber du hörst auch Schallplatten auf ner winzigen Bluetooth Box. 🙄
Das dauert wol eine weile bis ich wieder richtig auf den Beinen bin nach Covid. Ich hab das sehr unterschätzt. Danach kamen noch ein paar sachen der letzten woche die mich zusätzlich zurück geworfen haben. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.
Gute Besserung weiterhin!

• Like
Reaktionen: Lydia..

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Bei uns gings auch ganz wüst zu. Da standen Fahrräder und tretroller unter der Kellertreppe in nem totwn winkel wo nie jemand vorbei muss. Zum Glück hat einer unserer Nachbarn Zivilcourage bewiesen und das direkt der Hausverwaltung gemeldet.

Puh! Da kann man ja echt von Glück reden, dass ihr noch einen so aufmerksamen Blockwart mit im Haus habt. Kann man sich nicht ausmalen wo das sonst noch hingeführt hätte.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Wie das aussah! Wurde auch extra im Aushang der Hausverwaltung erwähnt.
Jedesmal wenn ich jetzt in den Keller gehe und das leere Eck unter der Treppe mit der dreckigen wand sehe denke ich mir wie wunderschön das jetzt aussieht und danke unserem Blockwart.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.379
12.944
168
Metalfranken
Das dauert wol eine weile bis ich wieder richtig auf den Beinen bin nach Covid. Ich hab das sehr unterschätzt. Danach kamen noch ein paar sachen der letzten woche die mich zusätzlich zurück geworfen haben. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.

Ich weiß genau, was du meinst. Bin vorgestern 5min geradelt und 2x 10min gegangen. Immer mit Pausen dazwischen. Das war jedes Mal schon grenzwertig anstrengend.
Gute Besserung euch weiterhin!

Ich merk auch noch ab und zu, dass ich noch nicht 100% fit bin. Ab und zu Müdigkeitsanfälle oder so ein Gefühl, dass irgendwas ned passt (kann das ned genau beschreiben....so wie plötzlich mal kurz frieren).

• Like
Reaktionen: Lydia..

The_Demon

29 März 2017
39.466
71.848
130
26
Thüringen
Habe eben Metal Lords geguckt. Naja, man könnte den Film mit "cringe" beschreiben. Ne, das war echt billig.
Die Cameos der Rockstars war unerwartet. Wie haben sie denn die ranbekommen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.194
41.950
170
Ich habe mir gerade nochmal das Billing vom KIT Rising angeschaut. Wenn auch nicht immer beim vollen Set oder manchmal auch nur bei einzelnen Songs, das ist eine dreitägige Mehrfacheskalation drin. Ich freue mich schon auf mein unverständliches Geröchel am Tag danach. :ugly:

• Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
10.196
7.722
118
Das ist richtig. 😁

Auch wenn die "winzig" ist, ist die extrem gut! Ich find das klasse mit Bluetooth. Keine Ahnung, vielleicht besorge ich mir irgendwann mal eine Anlage, aber dafür bräuchte ich erst mal Platz...

Soundboks 3, dann bist du sogar mobil und die nimmt nicht viel Platz weg.:o
Reicht draußen aufgestellt für nen Polizeieinsatz durch den Nachbarn ein paar Straßen weiter. Hab ich mir mal sagen lassen... :ugly:

Ich habe mir gerade nochmal das Billing vom KIT Rising angeschaut. Wenn auch nicht immer beim vollen Set oder manchmal auch nur bei einzelnen Songs, das ist eine dreitägige Mehrfacheskalation drin. Ich freue mich schon auf mein unverständliches Geröchel am Tag danach. :ugly:

Kriegt man da noch Hotels oder ist da alles ausgebucht? :o