Puppendremel....Hihi, bei meinem neuen Dremel sind winzige Flexscheiben dabei. Die sind total putzig![]()
die dinger sind teuer wenn man sie einzeln kauft. ist aber schon ne feine sache das ding.Hihi, bei meinem neuen Dremel sind winzige Flexscheiben dabei. Die sind total putzig![]()
Wieso? Macht doch jederMeldungen, die die Welt bewegen. Besoffener fährt Frau, die sich zum Sonnen auf einen Parkplatz zwischen zwei Autos gelegt hat, über die Beine. Ich habe viele Fragen.![]()
Besoffen aufm Parkplatz rumfahren? Oder den Parkplatz als Sonnenbank nutzen?Wieso? Macht doch jeder![]()
Da muss ich leider Strafanzeige erstattenHach, erstmal das Handtuch aufm Balkon lüften.![]()
Alles raus, Handtücher raus, Wäsche raus, Bettwäsche übers Geländer hängen zum lüften, raus raus raus.Hach, erstmal das Handtuch aufm Balkon lüften.![]()
Alles raus, Handtücher raus, Wäsche raus, Bettwäsche übers Geländer hängen zum lüften, raus raus raus.
Bis der Typ blind wird.![]()
BeidesBesoffen aufm Parkplatz rumfahren? Oder den Parkplatz als Sonnenbank nutzen?![]()
Haben Sie auch schon ihre SM Klamotten rausgehangen?Wenn ich so aus meinem Küchenfenster zum nächstgelegenen Haus schaue - da muss ja jeder dritte bis vierte zur Anzeige gebracht werden. So viel Wäsche!![]()
Haben Sie auch schon ihre SM Klamotten rausgehangen?
Hoffentlich hat er das Latex auch mal gepudert![]()