WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.501
- 8.435
- 128
Das kann ich mir vorstellen.Irgendwie fühl ich mich ein wenig unwohler als sonst bei Sturmwarnung, jetzt wo dieser blöde Turmdrehkran direkt neben dem Haus steht.

Das kann ich mir vorstellen.Irgendwie fühl ich mich ein wenig unwohler als sonst bei Sturmwarnung, jetzt wo dieser blöde Turmdrehkran direkt neben dem Haus steht.
Die Politik muss immer das ganze Bild im Auge haben. Der Wissenschaftler nur seinen Bereich.Wenn die Politik nicht mehr auf die Wissenschaft hört, wer soll der Wissenschaft überhaupt noch zuhören?
Dann erklär mir mal, wie ein Herr Kubicki mit seinem Stammtischwissen beurteilen kann, das eine Impfung gegen Corona überhaupt nicht wirkt.Die Politik muss immer das ganze Bild im Auge haben. Der Wissenschaftler nur seinen Bereich.
Noch leben wir nicht in einer Technokratie.
Danke Scholz*windböen bis zu 90 km/h heute. die ham doch n arsch offen. jetzt ist mal langsam gut mit der scheiße!!!*![]()
Nou!Die Politik muss immer das ganze Bild im Auge haben. Der Wissenschaftler nur seinen Bereich.
Noch leben wir nicht in einer Technokratie.
Der gesunde Menschenverstand.Wenn die Politik nicht mehr auf die Wissenschaft hört, wer soll der Wissenschaft überhaupt noch zuhören?
Du bist so klukMan nehme die Initialen der englischen Transkription der Vornamen Putins, also V, V. V ist der 22. Buchstabe des Alphabets. Die Quersumme aus dem Ganzen ist 8.
Nummeriert man alle Buchstaben seines Nachnamen genauso und bildet die Summe, kommt 80 raus.
Daraus folgt V. V. Putin = 88.
Daraus folgt Putin = Hitler.
q.e.d.![]()
Wuäh?? Wer sind Sie und was haben Sie mit Blake gemacht?Das würde ja sogar mich reizen![]()
Viel zu große Hallen... Und zu teure Tickets.Oh, Tourauftakt von Alligatoah ist in Würzburg. Gleich mal Tiquet ordiert.