Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.900
47.406
128
35
Hamburg
Dafür dass die Nacht nur ein kleiner Einsatz war bin ich ganz schön kaputt :o Ich werd zu alt für die Scheisse. :ugly:
Schichtdienste sind immer ätzend😅🙈 Viel schlimmer am RettDst ist aber: keine Sau kann oder will das bis 67 machen. Man muss sich früher oder später umorientieren😑 Kann ja nicht jeder Wachenleiter oder Leitstellendisponent werden. Wobei.. Im Krankenhaus könnte man ja auch in der Notaufnahme arbeiten, so weit ich weiß.. Alles in allem (trotz der seit NotSan besseren Bezahlung) immer noch ein hart undankbarer Job🙈 Respekt an alle, die das durchziehen und Spaß daran haben

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Zd1tGwD_d.webp

Im DFF gefunden.
Ich halte es ja noch immer für möglich/wahrscheinlich, dass das ein Aprilscherz ist, wenn nicht wäre das, abgesehen von zu vielen Bands und nichts in der Nähe, recht geil.

@VaultBoyAsHimself

• Like
Reaktionen: Beckz

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Was halt auch immer kaputt sein sollte bei einem Nagelneuen Fahrrad... Ich versteh eh nicht wozu man nach 500km zur Inspektion soll, nicht mal Züge können sich bei dem ding längen, weil es ne elektrische Schaltung hat.
Bei mir wurden da alle Schrauben noch mal kontrolliert und die Schaltung eingestellt. Hat auch nur 30€ gekostet und konnte es am selben Tag wieder abholen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.085
84.601
168
Hansestadt
Zd1tGwD_d.webp

Im DFF gefunden.
Ich halte es ja noch immer für möglich/wahrscheinlich, dass das ein Aprilscherz ist, wenn nicht wäre das, abgesehen von zu vielen Bands und nichts in der Nähe, recht geil.

@VaultBoyAsHimself
Hamburg aufn Montag? Das muss tatsächlich ein Aprilscherz sein.:o
werde sicherheitshalber aber trotzdem hinfahren und nachschauen.:D

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Stalker

14 Aug. 2015
10.196
7.722
118
Lächerlich, dass unsere Außenministerin in der momentanen Zeit von einem Nato-Treffen vorzeitig zurückgerufen wird, weil man eine viel zu späte und verwässerte Impfpflicht im Bundestag durchdrücken will...

Wer sich als 60 jähriger+ in den letzten beiden Jahren nicht hat impfen gelassen hat, wird auch Mittel und Wege finden, das auch künftig nicht tun zu müssen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Was halt auch immer kaputt sein sollte bei einem Nagelneuen Fahrrad... Ich versteh eh nicht wozu man nach 500km zur Inspektion soll, nicht mal Züge können sich bei dem ding längen, weil es ne elektrische Schaltung hat.
Ok, da sollte natürlich nix kaputt sein.
Haben die dich vielleicht einfach nur vergessen?

Fetty

29 Juni 2005
31.801
7.018
128
36
Lkr. Ravensburg
Ok, da sollte natürlich nix kaputt sein.
Haben die dich vielleicht einfach nur vergessen?
Vielleicht rufe ich einfach später mal an und frag nach. Die machen nur demnächst mittach :o :D

Irgendwie fühl ich mich ein wenig unwohler als sonst bei Sturmwarnung, jetzt wo dieser blöde Turmdrehkran direkt neben dem Haus steht.