Fetty
W:O:A Metalmaster
Dafür dass die Nacht nur ein kleiner Einsatz war bin ich ganz schön kaputt
Ich werd zu alt für die Scheisse. 

Schichtdienste sind immer ätzendDafür dass die Nacht nur ein kleiner Einsatz war bin ich ganz schön kaputtIch werd zu alt für die Scheisse.
![]()
Das würde ja sogar mich reizen![]()
Im DFF gefunden.
Ich halte es ja noch immer für möglich/wahrscheinlich, dass das ein Aprilscherz ist, wenn nicht wäre das, abgesehen von zu vielen Bands und nichts in der Nähe, recht geil.
@VaultBoyAsHimself
Bei mir wurden da alle Schrauben noch mal kontrolliert und die Schaltung eingestellt. Hat auch nur 30€ gekostet und konnte es am selben Tag wieder abholen.Was halt auch immer kaputt sein sollte bei einem Nagelneuen Fahrrad... Ich versteh eh nicht wozu man nach 500km zur Inspektion soll, nicht mal Züge können sich bei dem ding längen, weil es ne elektrische Schaltung hat.
Hamburg aufn Montag? Das muss tatsächlich ein Aprilscherz sein.![]()
Im DFF gefunden.
Ich halte es ja noch immer für möglich/wahrscheinlich, dass das ein Aprilscherz ist, wenn nicht wäre das, abgesehen von zu vielen Bands und nichts in der Nähe, recht geil.
@VaultBoyAsHimself
Glaub ich nich, dass die all Deine Schrauben kontrolliert haben. Da sind noch etliche mehr als lockerBei mir wurden da alle Schrauben noch mal kontrolliert und die Schaltung eingestellt. Hat auch nur 30€ gekostet und konnte es am selben Tag wieder abholen.
Das glaube ich aber für dich mit, dass bei mir noch alles stramm und fest sitzt..Glaub ich nich, dass die all Deine Schrauben kontrolliert haben. Da sind noch etliche mehr als locker![]()
Ich muss das auch mal ganz genau überprüfen!Hamburg aufn Montag? Das muss tatsächlich ein Aprilscherz sein.
werde sicherheitshalber aber trotzdem hinfahren und nachschauen.![]()
Ja, 4 Augen sehen mehr als 2, sagt man ja so.Ich muss das auch mal ganz genau überprüfen!
Ok, da sollte natürlich nix kaputt sein.Was halt auch immer kaputt sein sollte bei einem Nagelneuen Fahrrad... Ich versteh eh nicht wozu man nach 500km zur Inspektion soll, nicht mal Züge können sich bei dem ding längen, weil es ne elektrische Schaltung hat.
![]()
Im DFF gefunden.
@VaultBoyAsHimself
Vielleicht rufe ich einfach später mal an und frag nach. Die machen nur demnächst mittachOk, da sollte natürlich nix kaputt sein.
Haben die dich vielleicht einfach nur vergessen?