Und 40 Jahre Böhse Onkelz....auch geil!40 Jahre Toten Hosen....geilo!![]()
probefahrt - in die alpenSo langsam könnten die mit der Inspektion auch mal fertig sein. Wieso dauert eine Inspektion an nem Auto nur ein Tag, an nem Fahrrad aber über zwei Wochen?
Und 40 Jahre Böhse Onkelz....auch geil!![]()
wir haben Tickets fĂĽr die Hosen in MĂĽnchen...40 Jahre Toten Hosen....geilo!![]()
Super!wir beide haben Tickets fĂĽr die Hosen in MĂĽnchen...
Ich kann meine Hosen auch ohne Eintrittskarte anziehen, in jeder Stadt.wir beide haben Tickets fĂĽr die Hosen in MĂĽnchen...
Aber die Frage ist ja, ob Menschen Eintritt bezahlen, um in Ihre Hose zu dĂĽrfen?Ich kann meine Hosen auch ohne Eintrittskarte anziehen, in jeder Stadt.![]()
Vielleicht warten die auf ein Ersatzteil ?So langsam könnten die mit der Inspektion auch mal fertig sein. Wieso dauert eine Inspektion an nem Auto nur ein Tag, an nem Fahrrad aber über zwei Wochen?
Es gibt Dinge, die kann man nicht fĂĽr alles Geld der Welt kaufen.Aber die Frage ist ja, ob Menschen Eintritt bezahlen, um in Ihre Hose zu dĂĽrfen?![]()
Dann machen Sie's halt wie Al Bundy. Selbst ist der Griff in die HoseEs gibt Dinge, die kann man nicht fĂĽr alles Geld der Welt kaufen.![]()
Es gibt Dinge, die kann man nicht fĂĽr alles Geld der Welt kaufen.![]()
Es gibt Dinge, die kann man nicht fĂĽr alles Geld der Welt kaufen.![]()
Was halt auch immer kaputt sein sollte bei einem Nagelneuen Fahrrad... Ich versteh eh nicht wozu man nach 500km zur Inspektion soll, nicht mal Züge können sich bei dem ding längen, weil es ne elektrische Schaltung hat.Vielleicht warten die auf ein Ersatzteil ?