Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Ein wenig. Ich hab den Deckel ja eigentlich immer zu, aber wenn der mitbekommt, dass ich pullern geh, kommt er angerast und wartet, dass ich abziehe, weil er dann das Wasser gucken will. Und heute ist er beim Sprung auf die Brille abgerutscht und mit dem Hintern drin gelandet :rolleyes:
Und du findest das nicht seltsam, dass er dir beim Pinkeln zusieht?
Es geht doch um einen Kater, oder? :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.357
64.839
158
Ein wenig. Ich hab den Deckel ja eigentlich immer zu, aber wenn der mitbekommt, dass ich pullern geh, kommt er angerast und wartet, dass ich abziehe, weil er dann das Wasser gucken will. Und heute ist er beim Sprung auf die Brille abgerutscht und mit dem Hintern drin gelandet :rolleyes:
Katzen sind toll! :D 👍

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.213
41.977
170
Aha, der Song I Can't Find My Way Home auf der kommenden Pagan Altar handelt also davon, wie sie ihren besoffenen Sänger in Rumänien verloren haben und sich dann irgendwann in Österreich weggelötet haben. Es sei eine Hymne für alle, die sich auf Festivals achtarmig einen reinorgeln. Sehr schön, dass sie mir ein Lied gewidmet haben. :o

Stalker

14 Aug. 2015
10.200
7.728
118
Aha, der Song I Can't Find My Way Home auf der kommenden Pagan Altar handelt also davon, wie sie ihren besoffenen Sänger in Rumänien verloren haben und sich dann irgendwann in Österreich weggelötet haben. Es sei eine Hymne für alle, die sich auf Festivals achtarmig einen reinorgeln. Sehr schön, dass sie mir ein Lied gewidmet haben. :o

Achtarmig einen reinorgeln 😍

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
20.552
18.693
128
Krötis Kissen

Sie sollen sich täglich einen reinorgeln, verdammter Quartalstrinker. Pegel trinken ist der richtige Sport :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.891
1.733
108
43
Hamburg
Meine Kleine Dicke Katze macht das auch. Und wehe ich sperre sie aus. Dann rast sie aufs Klo und guckt rein .
Warum sind Hautkrebsvorsorge Termine so schlecht zu bekommen? Habe jetzt einen Termin im Juni.