Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Der erste Tag in den Osterferien und unten bei Oma werden die Holzdecke und die Türen ausgetauscht.
Die Mädels waren heute morgen um sieben Uhr schwer begeistert. :rolleyes:
Mal sehen, wieviel Tage das dauert.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.801
7.018
128
36
Lkr. Ravensburg
Fick dich einfach, einziger sonniger Tag der Woche. Natürlich musst du dafür mit Windgeschwindigkeiten knapp unter 50 km/h glänzen (in exponierten lagen natürlich mehr)

• Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.505
21.749
128
51
Trier
Kann unsere Regierung endlich mal genug Arsch in der Hose haben und alle Energielieferungen aus Russland stoppen?
Machen die, wenn es wärmer wird und hier dann nicht wegen kaltem Arsch geheult wird.
Und da hängen leider auch noch viele andere Sachen dran. Wir merken es ja jetzt schon. Und ne ganze Menge Leute in unserem Land kann das jetzt schon nicht länger als ein paar Wochen stemmen. Da müsste dann dann auch der komplette Groß- und Einzelhandel auf einen Teil des Gewinns verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.042
17.789
168
47
Fick dich einfach, einziger sonniger Tag der Woche. Natürlich musst du dafür mit Windgeschwindigkeiten knapp unter 50 km/h glänzen (in exponierten lagen natürlich mehr)
ich werd jetzt trotzdem noch schnell n 10er machen. der wird zwar kacke, aber dann brauch ich morgen nicht raus. morgen ist hier genauso ne kacke angesagt wie heute. wichswetter. ich will sonne . :mad::(

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA