Na so ein saftiger Rülpser reicht ja auch wohl fürs erste.. Man muss sich ja langsam steigern*Rülps*
Und einen fahren lassen könnt ich auch noch. Mach ich aber nich, weil ich bin ja zivilisiert und sowas alles![]()

Na so ein saftiger Rülpser reicht ja auch wohl fürs erste.. Man muss sich ja langsam steigern*Rülps*
Und einen fahren lassen könnt ich auch noch. Mach ich aber nich, weil ich bin ja zivilisiert und sowas alles![]()
Das Lockengelöt gibt´s noch. Cooler Laden, ich mag die Sachen. Hab ne Wand-Uhr und ne Schale aus ner Vinyl-Scheibe von denen.Ich hab ja die Befürchtung, dass es zu Metallbau-insidermäßig ist aber wenn man ein neues Blatt für eine große Kappsäge bekommt haben die auch eine für den Zweck geeignete Verpackung. Der Zahnschoner dann um den Schallplattenrand - wär schon lustig. Und so schön passend für das Genre
Kennst du den Laden in der Schanze der Upcyclingprodukte aus alten Schallplatten und Skateboards/Snowboards/Skiern verkauft?
....wobei...wer weiß ob es den überhaupt noch gibt![]()
Kurwa! Ma sehen wie lang es dauert bis die Narbe(n) verheilt sind. Naja.. den Sommer lauf ich eh net bauchfrei rum![]()
Steht die dumme Butze schon wieder da und grinst blöd.
Eija. Die Narbe am Hals trag ich mit Stolz auf ewig in Erinnerung an das was ich erleiden mußteDu solltest zu deinen Narben stehen.![]()
Bandcamp will übrigens für die aktuelle Eliminator als Download 1.000,- GBP. Auch nicht schlecht.Bandcamp ist auch geil. Ja. 19% von 100$ sind 19 Cent.![]()
Den Preis machen aber Eliminator.Bandcamp will übrigens für die aktuelle Eliminator als Download 1.000,- GBP. Auch nicht schlecht.![]()