VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
bei dir vielleicht, bei uns solls richtig heftig werden...Freitag also leichter Schneefall. Soso
bei dir vielleicht, bei uns solls richtig heftig werden...
Das ist, was wir in niederländisch, aprilse grillen nennen. Oder ein wenig auf Deutsch: April macht wat er will.Gerade mal kurz übern bundesweiten Wetterbericht geflogen, schaut ja stellen weise wirklich nach Spätwinter aus.
Wie hamstert man Gas?
Ich frage für einen Freund.![]()
Öhm, einatmen und nicth ausatmen.Wie hamstert man Gas?
Wie hamstert man Gas?
Passt ja wieder. Ich will am Wochenende campen und dann kommen Minusgrade.![]()
Einfach zweite Unterbuxe und warmen Schnapps inner Thermoskanne, dann frierts einen nicht![]()
Jawoll, eine Fahrt nach Köln wird im 2. Halbjahr gespart![]()
Nö, meine Ausbildungsseminare werden in Zukunft neben Präsenzveranstaltungen auch weiter online angeboten. Finde ich super, muss ich nicht sinnlos durch die Republik reisen. Nur für die Klausuren muss ich jetzt noch hin, aber da sind mir die Präsenzversionen durchaus lieber als die Onlineäquivalente, bei denen man endlich zugegeben hat, dass sie umfangreicher und wesentlich schwerer als sonst waren, damit man schlechter betrügen konnteKonzertabsage?![]()
Nö, meine Ausbildungsseminare werden in Zukunft neben Präsenzveranstaltungen auch weiter online angeboten. Finde ich super, muss ich nicht sinnlos durch die Republik reisen. Nur für die Klausuren muss ich jetzt noch hin, aber da sind mir die Präsenzversionen durchaus lieber als die Onlineäquivalente, bei denen man endlich zugegeben hat, dass sie umfangreicher und wesentlich schwerer als sonst waren, damit man schlechter betrügen konnte![]()