Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.961
8.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade mal kurz übern bundesweiten Wetterbericht geflogen, schaut ja stellen weise wirklich nach Spätwinter aus.
Das ist, was wir in niederländisch, aprilse grillen nennen. Oder ein wenig auf Deutsch: April macht wat er will.
Und hier wird es desweegen eher regnen. :uff: Gerade als wir nach Middelkerke (Küste) gehen.

Und diese "grillen" haben ÜBERHAUPT nix mit dem deutschen Begriff Grillen zu tun! (ich mag in dem Fall lieber das deutsche "Grillen", als die niederländische Bedeutung.)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.810
44.490
170
Nö, meine Ausbildungsseminare werden in Zukunft neben Präsenzveranstaltungen auch weiter online angeboten. Finde ich super, muss ich nicht sinnlos durch die Republik reisen. Nur für die Klausuren muss ich jetzt noch hin, aber da sind mir die Präsenzversionen durchaus lieber als die Onlineäquivalente, bei denen man endlich zugegeben hat, dass sie umfangreicher und wesentlich schwerer als sonst waren, damit man schlechter betrügen konnte :ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.331
8.945
128
Nö, meine Ausbildungsseminare werden in Zukunft neben Präsenzveranstaltungen auch weiter online angeboten. Finde ich super, muss ich nicht sinnlos durch die Republik reisen. Nur für die Klausuren muss ich jetzt noch hin, aber da sind mir die Präsenzversionen durchaus lieber als die Onlineäquivalente, bei denen man endlich zugegeben hat, dass sie umfangreicher und wesentlich schwerer als sonst waren, damit man schlechter betrügen konnte :ugly:

Das ist eine gute Sache, da ich das "durch die Republik fahren", um eine Fortbildung zu machen halt in Zeiten der Digitalisierung richtig affig finde.
Zudem können die Termine dann vernünftig aufgezeichnet werden, um sie sich später nochmal anzusehen.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi