Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.851
5.277
108
40
Warum beschwert sich das Eventim Ticketerstattungsformular, dass die Emailadresse schon registriert ist? Klar, hab das Ticket ja auch darüber gekauft. :confused:

• Wow
Reaktionen: giftjuwel

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.320
76.819
130
26
Thüringen
Warum beschwert sich das Eventim Ticketerstattungsformular, dass die Emailadresse schon registriert ist? Klar, hab das Ticket ja auch darüber gekauft. :confused:
Da musst du noch mal ein bisschen hoch scrollen und ne andere Option wählen.
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist.

Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg das du dein Geld erstattet bekommst. Eventim ist leider mittlerweile ein ganz schöner Saftladen geworden.
Hatte auch keine Probleme.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.851
5.277
108
40
Da musst du noch mal ein bisschen hoch scrollen und ne andere Option wählen.
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist.

Hatte auch keine Probleme.
Danke, dadurch habe ich es gefunden, am Handy recht versteckte und mit einem kleinen Pfeil ausklappbare Anmeldefunktion. :)

Dass ich jetzt noch Zettel drucken und Ticket zurückschicken muss, obwohl das Konzert ersatzlos ausfällt, nervt aber...

• Like
Reaktionen: The_Demon