Revalon
THAT GUY
Och Mensch, das war doch wenigstens mal ein lustiger Bot![]()
Erstens bin ich noch da, und zweitens nicht lustig

Och Mensch, das war doch wenigstens mal ein lustiger Bot![]()
Ja, Sie haben recht.Erstens bin ich noch da, und zweitens nicht lustig![]()
vermutlich um die gleichen Dinge wie bei dir und noch ein paar mehr...Ich auch nicht!
Mir auch!
Worum geht's?![]()
Hmpf. Das nich schön.vermutlich um die gleichen Dinge wie bei dir und noch ein paar mehr...
Warum beschwert sich das Eventim Ticketerstattungsformular, dass die Emailadresse schon registriert ist? Klar, hab das Ticket ja auch darüber gekauft.![]()
Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg das du dein Geld erstattet bekommst. Eventim ist leider mittlerweile ein ganz schöner Saftladen geworden.Warum beschwert sich das Eventim Ticketerstattungsformular, dass die Emailadresse schon registriert ist? Klar, hab das Ticket ja auch darüber gekauft.![]()
Hatte bis jetzt keine Probleme und hab mein Geld immer zurück bekommen.Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg das du dein Geld erstattet bekommst. Eventim ist leider mittlerweile ein ganz schöner Saftladen geworden.
Da musst du noch mal ein bisschen hoch scrollen und ne andere Option wählen.Warum beschwert sich das Eventim Ticketerstattungsformular, dass die Emailadresse schon registriert ist? Klar, hab das Ticket ja auch darüber gekauft.![]()
Hatte auch keine Probleme.Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg das du dein Geld erstattet bekommst. Eventim ist leider mittlerweile ein ganz schöner Saftladen geworden.
Danke, dadurch habe ich es gefunden, am Handy recht versteckte und mit einem kleinen Pfeil ausklappbare Anmeldefunktion.Da musst du noch mal ein bisschen hoch scrollen und ne andere Option wählen.
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist.
Hatte auch keine Probleme.
Grüße von Hänschen.Schimmi war der beste Tatort-Kommissar der 80er!![]()