Oh, will auch will auch will auchBekam gerade nen Wahlwerbeanruf (wir haben diesen Sonntag Landtagswahlen) von der AFD auf dem Festnetzt.
Wie dreist ist das denn?![]()
War nur ne Bandansage, also keine Chance ...Oh, will auch will auch will auch![]()
Da wĂŒrde ich dann gerne mithören.Oh, will auch will auch will auch![]()
mm.l.ro
GIbt es! Lösen Sie das Wort bitte!
Ich kaufe ein "Ă", und dann löse ich.
Ich nix verstehen!Ich kaufe ein "Ă", und dann löse ich.
GodverdomsĂtekutkloteschijtpisklote![]()
Oder wie man die Policedesion entlaufen kann.Ich nix verstehen!![]()
Tja, sei froh. Nur ein paar wenige der Sachen die bald nur schwer oder nicht mehr zu bekommen sind.Geil, meine Verwandten in Polen schicken schon wieder Carepakete nach DeutschlandDieses mal mit Ăl, Mehl und Zucker statt mit Masken
![]()
Ich mache mir keine Sorgen. Wenn etwas knapp wird, dann lernen die Menschen wenigstens, vernĂŒnftig mit den Sachen zu haushalten. Wenn ich darĂŒber nachdenke was die Leute so an Lebensmitteln wegwerfen dann wird mir schlechtTja, sei froh. Nur ein paar wenige der Sachen die bald nur schwer oder nicht mehr zu bekommen sind.
Wertvolle Produkte. Die Spitze des Eisbergs.
Eben das ist der Punkt. Der Verbrauch der Ressourcen. Irgendwann gibt es halt einiges nicht mehr. Da wird mir auch schlecht.Ich mache mir keine Sorgen. Wenn etwas knapp wird, dann lernen die Menschen wenigstens, vernĂŒnftig mit den Sachen zu haushalten. Wenn ich darĂŒber nachdenke was die Leute so an Lebensmitteln wegwerfen dann wird mir schlecht![]()