Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Geil, meine Verwandten in Polen schicken schon wieder Carepakete nach Deutschland :D:D Dieses mal mit Öl, Mehl und Zucker statt mit Masken :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
248.461
68.691
158
Geil, meine Verwandten in Polen schicken schon wieder Carepakete nach Deutschland :D:D Dieses mal mit Öl, Mehl und Zucker statt mit Masken :D
Tja, sei froh. Nur ein paar wenige der Sachen die bald nur schwer oder nicht mehr zu bekommen sind.
Wertvolle Produkte. Die Spitze des Eisbergs.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Tja, sei froh. Nur ein paar wenige der Sachen die bald nur schwer oder nicht mehr zu bekommen sind.
Wertvolle Produkte. Die Spitze des Eisbergs.
Ich mache mir keine Sorgen. Wenn etwas knapp wird, dann lernen die Menschen wenigstens, vernĂŒnftig mit den Sachen zu haushalten. Wenn ich darĂŒber nachdenke was die Leute so an Lebensmitteln wegwerfen dann wird mir schlecht :(
Edit: Hier in Kiel ist die Zuckerpanik komplett vorbei und Mehl gibt's langsam auch wieder. Nur noch Öl ist schwer zu kriegen

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
248.461
68.691
158
Ich mache mir keine Sorgen. Wenn etwas knapp wird, dann lernen die Menschen wenigstens, vernĂŒnftig mit den Sachen zu haushalten. Wenn ich darĂŒber nachdenke was die Leute so an Lebensmitteln wegwerfen dann wird mir schlecht :(
Eben das ist der Punkt. Der Verbrauch der Ressourcen. Irgendwann gibt es halt einiges nicht mehr. Da wird mir auch schlecht.