Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.811
- 44.492
- 170
so langsam glaub ich wirklich, daß jeder affe mehr iq hat als die menscheit. wenn man sich mal vor allem die letzten 3 jahre ansieht, was da alles hervor gebracht wurde, wie doof die menschen sind. herr gott schalte diesen möchte-gern-grips einfach aus."Und Anhänger der QAnon-Bewegung verbreiten nun die Behauptung, Putin wolle mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine unter der Führung von Trump einen Kinderhandel-Ring sprengen."
Wtf?!
"Und Anhänger der QAnon-Bewegung verbreiten nun die Behauptung, Putin wolle mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine unter der Führung von Trump einen Kinderhandel-Ring sprengen."
Wtf?!
Nein, nein, nein, das stümmt alles! Ich habe dafür Beweise, darf diese aber nicht vorlegen.so langsam glaub ich wirklich, daß jeder affe mehr iq hat als die menscheit. wenn man sich mal vor allem die letzten 3 jahre ansieht, was da alles hervor gebracht wurde, wie doof die menschen sind. herr gott schalte diesen möchte-gern-grips einfach aus.![]()
Ich frage mich, wie man so einen Schwachsinn in die Welt hinaus blasen, geschweige denn glauben, kann, ohne dabei einen Lachkrampf zu bekommen. Echt, das ist so bananig, bananiger geht kaum.Nein, nein, nein, das stümmt alles! Ich habe dafür Beweise, darf diese aber nicht vorlegen.
Ach, ich nehme das nur noch mit Humor, sonst wirstde ja selbst bekloppt.![]()
den schwachsinn in die welt hinaus blasen ist schon schlimm, aber dran glauben finde ich noch schlimmer.Ich frage mich, wie man so einen Schwachsinn in die Welt hinaus blasen, geschweige denn glauben, kann, ohne dabei einen Lachkrampf zu bekommen. Echt, das ist so bananig, bananiger geht kaum.![]()
Was is drin?Hallo, ich habe einen Kopp kostengünstig abzugeben. Bei Interesse bitte melden.![]()
Mir vergeht der Humor immer angesichts der Tatsache was uns noch bevorstehen wird.Nein, nein, nein, das stümmt alles! Ich habe dafür Beweise, darf diese aber nicht vorlegen.
Ach, ich nehme das nur noch mit Humor, sonst wirstde ja selbst bekloppt.![]()
Dann hat wohl einer reingeschissenNur Kaka![]()
Pass auf, nachher ist das eine geschickt inszenierte Realsatire-Aktion.Ich frage mich, wie man so einen Schwachsinn in die Welt hinaus blasen, geschweige denn glauben, kann, ohne dabei einen Lachkrampf zu bekommen. Echt, das ist so bananig, bananiger geht kaum.![]()