Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.893
19.532
168
48
"Und Anhänger der QAnon-Bewegung verbreiten nun die Behauptung, Putin wolle mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine unter der Führung von Trump einen Kinderhandel-Ring sprengen."
Wtf?!
so langsam glaub ich wirklich, daß jeder affe mehr iq hat als die menscheit. wenn man sich mal vor allem die letzten 3 jahre ansieht, was da alles hervor gebracht wurde, wie doof die menschen sind. herr gott schalte diesen möchte-gern-grips einfach aus. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.858
89.310
168
Hansestadt
"Und Anhänger der QAnon-Bewegung verbreiten nun die Behauptung, Putin wolle mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine unter der Führung von Trump einen Kinderhandel-Ring sprengen."
Wtf?!
so langsam glaub ich wirklich, daß jeder affe mehr iq hat als die menscheit. wenn man sich mal vor allem die letzten 3 jahre ansieht, was da alles hervor gebracht wurde, wie doof die menschen sind. herr gott schalte diesen möchte-gern-grips einfach aus. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nein, nein, nein, das stümmt alles! Ich habe dafür Beweise, darf diese aber nicht vorlegen.:o

Ach, ich nehme das nur noch mit Humor, sonst wirstde ja selbst bekloppt.:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.811
44.492
170
Nein, nein, nein, das stümmt alles! Ich habe dafür Beweise, darf diese aber nicht vorlegen.:o

Ich frage mich, wie man so einen Schwachsinn in die Welt hinaus blasen, geschweige denn glauben, kann, ohne dabei einen Lachkrampf zu bekommen. Echt, das ist so bananig, bananiger geht kaum. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.893
19.532
168
48
Ich frage mich, wie man so einen Schwachsinn in die Welt hinaus blasen, geschweige denn glauben, kann, ohne dabei einen Lachkrampf zu bekommen. Echt, das ist so bananig, bananiger geht kaum. :ugly:
den schwachsinn in die welt hinaus blasen ist schon schlimm, aber dran glauben finde ich noch schlimmer.

Hex

4 März 2004
248.461
68.692
158

Mir vergeht der Humor immer angesichts der Tatsache was uns noch bevorstehen wird.
Unsere Wohlstandsgesellschaft wird die Folgen ihres Egoismus und Raubbau noch deutlich zu spüren bekommen. Da macht sich aber keiner Gedanken drüber. Alleine was es auch für uns bedeuten wird was jetzt in der Ukraine passiert. Das betrifft uns alle!!! Und die Politik hat komplett versagt in den letzten Jahren und Jahrzehnten so zu wirtschaften das es eine solche Katastrophe abwenden könnte.
Da vergeht einem das Lachen. Leider.

Aber ich versuch auch das beste draus zu machen, wie wir alle.
Es bleibt uns auch nix anderes übrig.