Philbee
W:O:A Metalmaster
Nein, dort bin ich stets der besoffene Asi.![]()
Ich dachte das machen Sie täglich

Nein, dort bin ich stets der besoffene Asi.![]()
Rund um die Uhr besoffen sein, besoffen wie ein Warzenschwein.Ich dachte das machen Sie täglich![]()
Ich dachte Sie suchen ein Weibchen? So wird das aber nix! Da ist ja ständig das Bier alle bei Ihnen - nicht attraktivRund um die Uhr besoffen sein, besoffen wie ein Warzenschwein.![]()
Ich dachte Sie suchen ein Weibchen? So wird das aber nix! Da ist ja ständig das Bier alle bei Ihnen - nicht attraktiv![]()
Dat wird dann auch nix. Dann streiten sie sich ständig, um wer jetzt wieder das Bier leer gesaufen hat!Dann muss er sich eben eine Partnerin suchen, die ebenfalls so säuft![]()
Rund um die Uhr besoffen sein, besoffen wie ein Warzenschwein.![]()
Ich hab da einen hervorragenden Trick gefunden: Einfach nich weggehen, dann braucht man auch nich suchen, weil man eh keine findet. Problem gelöst.Ich dachte Sie suchen ein Weibchen? So wird das aber nix! Da ist ja ständig das Bier alle bei Ihnen - nicht attraktiv![]()
Dann is das Bier ja noch schneller leer.Dann muss er sich eben eine Partnerin suchen, die ebenfalls so säuft![]()
Besser so.. machen nur Ärger diese WeibchenIch hab da einen hervorragenden Trick gefunden: Einfach nich weggehen, dann braucht man auch nich suchen, weil man eh keine findet. Problem gelöst.![]()
Sie als ständiges Opfer können das sicher am Besten beurteilenBesser so.. machen nur Ärger diese Weibchen![]()
Mag vlt daran liegen, dass sie auch nur das tun, was wir auch machen. Die Medien lesen/hören die verfügbar sein.70% der Russen sind dümmer als Bohnenstroh... sie glauben alles, was ihnen der Ober-Psychopath tagtäglich auf's Butterbrot schmiert...
Laut Festnetztelefon war es gerade für 5 Sekunden wieder daEin Glück hab ich so viel mobiles Datenvolumen, normales Internet ist seit über einer Stunde tot.![]()
Das reicht für einen Screenshot, dann können Sie alles nachlesen.Laut Festnetztelefon war es gerade für 5 Sekunden wieder da![]()
Ich muss leider durchgehend online sein, sonst zählt das nicht als Teilnahme und ich darf die Klausur nicht mitschreibenDas reicht für einen Screenshot, dann können Sie alles nachlesen.![]()