Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.221
- 65.853
- 158
Das stimmt natürlich. Obwohl von uns Geschwistern war ich immer die brävste.Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Mütter es sicher auch nie immer leicht mit dem Nachwuchs hatten![]()
Das stimmt natürlich. Obwohl von uns Geschwistern war ich immer die brävste.Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Mütter es sicher auch nie immer leicht mit dem Nachwuchs hatten![]()
Deswegen haut dir deine Mama auch immer so deftige Sätze um die Ohren. Woll?Ich bin stets ein anständiger Bub.![]()
Dann bist du einer der wenigen. Am Anfang hat das hier auch immer gut geklappt, mittlerweile hast du Glück wenn dein Paket nicht mehr über irgendwelche Zäune geschmissen wird oder bei irgendwem abgegeben wo du nicht mal lesen kannst wo es ist oder es gänzlich verschwindet.Ich habe weder in der Heimat, noch hier in KS Probleme mit deren eigenen Lieferdienst gehabt.![]()
Putler? Nein, glaube nicht. Der zieht das durch.ob sich der Psychopath noch mal berappelt...
Das machtse ja nur, weil ich zu anständig bin.Deswegen haut dir deine Mama auch immer so deftige Sätze um die Ohren. Woll?![]()
Achso!Das machtse ja nur, weil ich zu anständig bin.![]()
Ich frage mich was gerade sein Ziel ist. Wenn er gewollt hätte, wäre die Ukraine schon lange eingenommen.Putler? Nein, glaube nicht. Der zieht das durch.
Dann bist du einer der wenigen. Am Anfang hat das hier auch immer gut geklappt, mittlerweile hast du Glück wenn dein Paket nicht mehr über irgendwelche Zäune geschmissen wird oder bei irgendwem abgegeben wo du nicht mal lesen kannst wo es ist oder es gänzlich verschwindet.
Das zeil war vermutlich die ukraine schenll einzunehemn, aber das hat nciht geklappt und jetzt kommt alles ins stoppen.Ich frage mich was gerade sein Ziel ist. Wenn er gewollt hätte, wäre die Ukraine schon lange eingenommen.
Warum nich?So, damit dann doch kein Konzert heute Abend.
Kumpel ist positiv.Warum nich?
Ach wie blöd ....Kumpel ist positiv.