Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist sicher richtig. Bin ja selbst Mutter. Aber deswegen muss man sich trotzdem nicht so blöde anstellen.Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Mütter es sicher auch nie immer leicht mit dem Nachwuchs hatten![]()
Das ist sicher richtig. Bin ja selbst Mutter. Aber deswegen muss man sich trotzdem nicht so blöde anstellen.Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Mütter es sicher auch nie immer leicht mit dem Nachwuchs hatten![]()
Das ist sicher richtig. Bin ja selbst Mutter. Aber deswegen muss man sich trotzdem nicht so blöde anstellen.
Ich bin stets ein anständiger Bub.Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Mütter es sicher auch nie immer leicht mit dem Nachwuchs hatten![]()
Ich möchte mich bitte mal mit Deiner Mutter unterhaltenIch bin stets ein anständiger Bub.![]()
Bärchi ist klein,Ich bin stets ein anständiger Bub.![]()
Passiert ist nix, nur das Übliche halt. Sie hat keine Extraeinladung bekommen und macht jetzt wieder einen auf Keiner-kann-mich-leiden. Mein Bruder hat ihr gesagt, dass wir dieses Wochenende kommen, und sie ja dann mitkommen könne. Nun hab ich sie aber nicht nochmal extra gefragt, und jetzt meint sie, dass ich sie nicht mitnehmen will, weil sonst hätte ich sie ja drum gebeten.
Und auf sowas hab ich keinen Bock mehr.
So on der Art. Nur ungleich dramatischerIst so aus der Kategorie "Ich habe was zu erzählen aber Du hättest mich ja auch mal anrufen können"?
Die wird Ihnen das nur bestätigenIch möchte mich bitte mal mit Deiner Mutter unterhalten![]()
Bärchi ist klein,
Sein Herz ist rein.
Sein Popo ist schmutzig,
Ist das nicht putzig
Glaubsch nedDie wird Ihnen das nur bestätigen![]()
Ich bestelle da tatsächlich inzwischen gar nicht mehr. Seit sie ihren eigenen Paketdienst nutzen können die mich. Dass Pakete unterwegs verschwinden hat ja bisher noch nicht mal GLS oder Hermes geschafft.Der Lieferservice von Amazon ist dermaßen schlecht geworden. Das Pakete überhaupt noch ankommen ist ein Wunder.![]()
Der Lieferservice von Amazon ist dermaßen schlecht geworden. Das Pakete überhaupt noch ankommen ist ein Wunder.![]()
Ich bestelle da tatsächlich inzwischen gar nicht mehr. Seit sie ihren eigenen Paketdienst nutzen können die mich. Dass Pakete unterwegs verschwinden hat ja bisher noch nicht mal GLS oder Hermes geschafft.