Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.284
- 20.529
- 128
- 30
jo, inzwischen beides wieder erreichbar ^^geht bei mir
jo, inzwischen beides wieder erreichbar ^^geht bei mir
Pfui bäh, Prosecco! Gibt's nix anständiges?Glückwunsch! Heute ist Weltfrauentag, genießt euren Prosecco und eure Metal Opera, Mädels *Stößchen*
Avantasia war das einzige Konzert wo ich mitten drin gegangen bin weil ichs furchtbar schlecht fand![]()
Für dich und meine hochgeschätzten Mitmenschinnen hier hab ich natürlich ein Holzhauser kaltgestellt.Pfui bäh, Prosecco! Gibt's nix anständiges?
ich feier sein gesabbel. wenn das nicht wär könnte mans doch auch auf CD hören.Der Typ hört sich einfach zu gerne selber reden.
Nervt mich nur.
Hurra!Für dich und meine hochgeschätzten Mitmenschinnen hier hab ich natürlich ein Holzhauser kaltgestellt.
Euch würde ich aber auch Advantasia nicht zumuten wollen.
Das is nur was für die härtesten Mädels hier![]()
Hurra!
Ach, Avantasia geht klar. Dafür bin ich hart genug. Für Prosecco nicht.![]()
Passiert ist nix, nur das Übliche halt. Sie hat keine Extraeinladung bekommen und macht jetzt wieder einen auf Keiner-kann-mich-leiden. Mein Bruder hat ihr gesagt, dass wir dieses Wochenende kommen, und sie ja dann mitkommen könne. Nun hab ich sie aber nicht nochmal extra gefragt, und jetzt meint sie, dass ich sie nicht mitnehmen will, weil sonst hätte ich sie ja drum gebeten.Was Schlimmes passiert oder einfach nur dusselig?![]()
Uff.....Mütter. Sehr anstrengend manchmal.Passiert ist nix, nur das Übliche halt. Sie hat keine Extraeinladung bekommen und macht jetzt wieder einen auf Keiner-kann-mich-leiden. Mein Bruder hat ihr gesagt, dass wir dieses Wochenende kommen, und sie ja dann mitkommen könne. Nun hab ich sie aber nicht nochmal extra gefragt, und jetzt meint sie, dass ich sie nicht mitnehmen will, weil sonst hätte ich sie ja drum gebeten.
Und auf sowas hab ich keinen Bock mehr.
Uff.....Mütter. Sehr anstrengend manchmal.
Bei mir schonFairerweise muss man dazu sagen, dass die Mütter es sicher auch nie immer leicht mit dem Nachwuchs hatten![]()