Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wo nix is, kann auch nix läutenSie sollen sie ja auch hören.![]()

Wo nix is, kann auch nix läutenSie sollen sie ja auch hören.![]()
Hier geht es um die Glocken, nicht die Arschbacken, man man manIch sehe keine. Was wiederum neue Fragen aufwirft.
Ich war eben auch kurz verwirrtHier geht es um die Glocken, nicht die Arschbacken, man man man![]()
Sag ich doch! DA SIND KEINE!Hier geht es um die Glocken, nicht die Arschbacken, man man man![]()
Sag ich doch! DA SIND KEINE!![]()
Wenn Du so rumschreist, dann ist es kein Wunder, dass Du nix hörstSag ich doch! DA SIND KEINE!![]()
Ahso, hatte ich nix bekommen.Da geht grad so ne WhatsApp Nachricht in den Gruppen rum. 20 Uhr kirchenglocken an und überall Licht aus..
Bayern macht Clubs und Diskotheken unter 2G+ auf und zwar ohne Maskenpflicht. Wenn das so läuft wie das letzte Mal, kann ich ja zu Marduk ohne Lappen in der fiesen Fresse noch fieser glotzen![]()
Ist Weinheim nicht in BW?Hoffentlich findet das auch wirklich statt.
Ich überlege nämlich grad nach Weinheim zu gondeln. Vader sind ja auch noch mit dabei.
Ist Weinheim nicht in BW?
Jap, gehört zu BW.. ist nicht immer einfach weil da BW, RLP, Hessen und Bayern sich so komisch in einander schieben.Ja?
Nordöstlich von Mannheim.
Jap, gehört zu BW.. ist nicht immer einfach weil da BW, RLP, Hessen und Bayern sich so komisch in einander schieben.
Kretschmann ist doch der neue Söder.. weiß nicht wie da die Vorgaben sind im MomentOk, dachte, jetzt kommt irgendwas, was gegen BaWü spricht.![]()