Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.376
64.851
158
Das frag ich mich allerdings auch, zumal für Festivals ja ähnliche Vorschläge existieren. Denken die alle halten dann brav abstand? Wenn ich nur an ein potenzielles Festival denke dann bin ich aber mal sowas von vorne mit dabei und heize den fucking moshpit an
Also ich halte dann Abstand! :o Und jeder der mir zu nahe kommt kriegt die Doppelfaust, wie eine Panzerdivision werde ich mich auf dem heiligen Festivalboden durchwalzen. Nur Marduk verdammte Scheiße!!!!11elf!!! :mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.167
12.151
130
34
Rheinhessen
Ich habe selten etwas dünmeres gelesen.
Ok ich habe etwas gefunden was noch dümmer ist.

Der Auftritt von der Band meines Onkels am Wochenende wurde vom Ordnungsamt abgesagt, weil bei der Veranstaltung nicht ordnungsgemäß gelüftet werden kann.
Mein Onkel hat das Amt gefragt wie sie sich bei einem Open Air Auftritt in einem Biergarten das Lüften überhaupt vorstellen…

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.507
21.750
128
51
Trier

Der Auftritt von der Band meines Onkels am Wochenende wurde vom Ordnungsamt abgesagt, weil bei der Veranstaltung nicht ordnungsgemäß gelüftet werden kann.
Mein Onkel hat das Amt gefragt wie sie sich bei einem Open Air Auftritt in einem Biergarten das Lüften überhaupt vorstellen…
Damit dürfte das Amt dann tatsächlich überfordert sein.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.505
71.906
130
26
Thüringen

No way.
Halt uns bitte auf dem laufenden und berichte darüber.

Unglaublich!