Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
same. Hab's Butterbrot meiner Bettnachbarin zugeschoben. Die hatte noch hunger.
auf die art und weise erzeugst du nur ein jojoeffekt. nicht weniger essen, sondern anders essen ist das motto. viel gemüse und obst essen. auch wenns schwer fällt, die süßigkeiten (schoki, chips und co.) weglassen, oder nur ganz wenig davon. wenn du obst so alleine langweilig findest (geht mir so manchmal) mach daraus ein schönen obstsalat, oder smoothie selbstgemacht. mit jogurt oder auch magerquark kombinieren.
ich bezeichne mich selber als zuckerjunkie und komm an kuchen vom bäcker sehr schwer vorbei, aber es geht. ich sag mir immer, letzte mal wars zwar sehr lecker, hab mich aber hinterher geärgert, daß ich den krempel doch wieder gekauft hab und gefuttert hab. bau dir eselsbrücken ein, auch wenn du einkaufen gehts.

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.629
8.604
128
Sonst kein Problem?
Ich scheiß auf die Amis genauso wie auf die Russen oder sonstwelche beknackten Weltherrschaftsmöchtegerne.
Diskussion Ende.
Och komm, Pinky und Brain waren doch klasse!
pinky-and-the-brain.jpeg

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
88
37
aus der Bahn
auf die art und weise erzeugst du nur ein jojoeffekt. nicht weniger essen, sondern anders essen ist das motto. viel gemüse und obst essen. auch wenns schwer fällt, die süßigkeiten (schoki, chips und co.) weglassen, oder nur ganz wenig davon. wenn du obst so alleine langweilig findest (geht mir so manchmal) mach daraus ein schönen obstsalat, oder smoothie selbstgemacht. mit jogurt oder auch magerquark kombinieren.
ich bezeichne mich selber als zuckerjunkie und komm an kuchen vom bäcker sehr schwer vorbei, aber es geht. ich sag mir immer, letzte mal wars zwar sehr lecker, hab mich aber hinterher geärgert, daß ich den krempel doch wieder gekauft hab und gefuttert hab. bau dir eselsbrücken ein, auch wenn du einkaufen gehts.
Ess ja nix weil ich mit den Kilos runterwill. Liegt gerade eher am ganzen Streß weshalb ich nix runterbekomm. Gestern immerhin ein halben Apfel. Heut halt noch nix. Darf jetzt ohnehin nichts essen wegen so ner sch*** Infusion inkl. Untersuchung 😑