SAVA
W:O:A Metalgod
Keine Ahnung, wohl eher aus Pappe.Aus reinem Panzerstahl?

Keine Ahnung, wohl eher aus Pappe.Aus reinem Panzerstahl?
SapapptonKeine Ahnung, wohl eher aus Pappe.Würde jedenfalls besser passen.
![]()
Sapappton
Zugucken?Eine obszöne Nackttänzerin belästigt den armen Käseberti schon seit einem längeren Zeitraum. Was soll er jetzt bloß machen ?![]()
Dann ziehen Sie sich gefälligst was an und unterlassen dasEine obszöne Nackttänzerin belästigt den armen Käseberti schon seit einem längeren Zeitraum. Was soll er jetzt bloß machen ?![]()
* ich glaub es wird wirklich frankfurt. tendiert immer mehr dahin. *![]()
Eine Sabaton Büromöbel-Linie! Was zur Hölle?![]()
Ja, den Beitrag hab ich heute auch gelesen..Frank the Tank schreibt sowas in seiner Rezession im DF. Gaming-Stuhl verkoofen sie ja schon...
Ich war zuletzt nicht so oft auf Konzerten, kann dazu also nicht viel sagen.Ja, den Beitrag hab ich heute auch gelesen..mehr Metal geht nicht
jede Band bietet doch mittlerweile ihre eigene Büro-Möbel beim merch stand an? Haben Sie das etwa noch nicht mitbekommen? Man muss ja wohl mit der Zeit gehen..
![]()
Hatten wir auch mal. Lebendfallen aufgestellt und zwei Mäuschen in die Freiheit entlassen.Anscheinend haben wir hier in der Firma Mitbewohner![]()
Da muss hart durchgegriffen werden. Die Dame muss in Knast! Damit Käseberti wieder zur Ruhe kommt und Hüttenkäse reinhauen kann ohne gestört zu werden.Eine obszöne Nackttänzerin belästigt den armen Käseberti schon seit einem längeren Zeitraum. Was soll er jetzt bloß machen ?![]()
Wir tippen aber eher auf RattenHatten wir auch mal. Lebendfallen aufgestellt und zwei Mäuschen in die Freiheit entlassen.
Ein wahrer Hüttenkäsefreund weiß einen exotischen Tanz durchaus zu schätzenDa muss hart durchgegriffen werden. Die Dame muss in Knast! Damit Käseberti wieder zur Ruhe kommt und Hüttenkäse reinhauen kann ohne gestört zu werden.![]()