Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.910
- 67.869
- 158
Aber.....aber....das ist nix für Sie! Das verdirbt Sie nur.Ein wahrer Hüttenkäsefreund weiß einen exotischen Tanz durchaus zu schätzen![]()

Aber.....aber....das ist nix für Sie! Das verdirbt Sie nur.Ein wahrer Hüttenkäsefreund weiß einen exotischen Tanz durchaus zu schätzen![]()
Bei uns auf dem Dachboden hatten wir einen Mader oder Waschbär. Was meint ihr was die für Lärm machen können. Also ob die da oben Bowling spielen.Wir tippen aber eher auf Ratten
Aber, ich guck das doch gerne.Aber.....aber....das ist nix für Sie! Das verdirbt Sie nur.![]()
Mal sehen wie lange es dauert bis sich da jemand drum kümmert. Bei meinem Arbeitgeber dauert das immer etwas längerBei uns auf dem Dachboden hatten wir einen Mader oder Waschbär. Was meint ihr was die für Lärm machen können. Also ob die da oben Bowling spielen.
Die Viecher darf man nicht fangen! Zum Glück ist seit einiger Zeit Ruhe.
Ist das für so ein Labor nicht eher kontraproduktiv wenn da Ungeziefer rum rennt?Mal sehen wie lange es dauert bis sich da jemand drum kümmert. Bei meinem Arbeitgeber dauert das immer etwas länger![]()
Ist das für so ein Labor nicht eher kontraproduktiv wenn da Ungeziefer rum rennt?
Nyn!!! Verboten!!!Aber, ich guck das doch gerne.![]()
Es soll sich bei der Nacktänzerin um die rassige Renate handeln.Da muss hart durchgegriffen werden. Die Dame muss in Knast! Damit Käseberti wieder zur Ruhe kommt und Hüttenkäse reinhauen kann ohne gestört zu werden.![]()
ja na klar doch. da geb ich dir auf jeden fall bescheid. und ob du überhaupt auch da kannst, wenns denn soweit ist.Das ist aber vorher abzusprechen.![]()
Offenbach!mit Ihren Kampfkünsten sind Sie im nu eine Heldin der Straße
![]()
nee, wegen marathon.Willst du dort umziehen?
nare, philbee, ich weiß nich, was ihr jetzt denkt, nee, zum kloppen geh ich da nicht hin. wäre mir der sprit und die zeit zu schade. bleib ich lieber mitn arsch zu hause und fress kuchen.Zu viele Vorlagen, muss mich zurückhalten![]()
ich weiß jetzt gerade nicht welchen smilie ich setzen soll.Gerade beim Short Track Finale der Männer über 5000m.
Kommentator ganz aufgeregt: "Südkorea innen!"
Langsam reichts.
![]()
vorallem die wird man so schnell nicht mehr los. ich glaub die viecher kannste auf die andere rheinseite ausetzen, nächste nacht sind se wieder am kegeln bei dir da oben.Bei uns auf dem Dachboden hatten wir einen Mader oder Waschbär. Was meint ihr was die für Lärm machen können. Also ob die da oben Bowling spielen.
Die sind im Lager vom Büromaterial.Ist das für so ein Labor nicht eher kontraproduktiv wenn da Ungeziefer rum rennt?
Wenn die im Sommer/Herbst wiederkommen sollten wird nicht lang gefackelt. Tut mir zwar leid, aber nützt nichts. Man kann da echt nicht mehr pennen wenn die umherrennen.vorallem die wird man so schnell nicht mehr los. ich glaub die viecher kannste auf die andere rheinseite ausetzen, nächste nacht sind se wieder am kegeln bei dir da oben.![]()
Da hilft dann nur Gift, so gemein wie es ist.Wir tippen aber eher auf Ratten
Bei uns hatte auch mal einer direkt überm Schlafzimmer (Spitzboden) für einen Winter Quartier bezogen.Bei uns auf dem Dachboden hatten wir einen Mader oder Waschbär. Was meint ihr was die für Lärm machen können. Also ob die da oben Bowling spielen.