Ist die Reihenfolge zwingend?Pimmel Arsch Fotze Arsch!![]()
Was isn bitte "Handshake With Hell" fürn beknackter Songtitel?![]()
Pimmel Arsch Fotze Arsch!![]()
Aus Hygienegründen würde ich davon abratenIst die Reihenfolge zwingend?
Diese Analyse ist einleuchtend.Aus Hygienegründen würde ich davon abraten![]()
Ist die Reihenfolge zwingend?
Ist pimmel fotze arsch fotze besser hygienisch gesehen?Aus Hygienegründen würde ich davon abraten![]()
Nein, aber ja grundsätzlich schon etwas völlig anderes, weshalb diese Frage per se als grober Unfug zu bewerten istIst pimmel fotze arsch fotze besser hygienisch gesehen?![]()
Ja. Illuminationsbärchi.Diese Analyse ist einleuchtend.
Unfug??Nein, aber ja grundsätzlich schon etwas völlig anderes, weshalb diese Frage per se als grober Unfug zu bewerten ist![]()
Frech wäre es, wenn Sie mir einen korrekt parametrisierten Input gegeben hätten. Haben Sie aber nicht, also ist das schlicht hanebüchener Schabernack, was Sie hier treiben.Unfug??Frechheit
![]()
*mompelt iets van alles unter.....*FRANKEN! Nicht Bayern! Da legen die Franken sonst so viel Wert drauf, dann will ich bitte auch nicht mit denen in einen Topf geworfen weredn wenn die irgendwelchen schrägen Schweinkram machen!
Das war sehr wohl korrekt.. soFrech wäre es, wenn Sie mir einen korrekt parametrisierten Input gegeben hätten. Haben Sie aber nicht, also ist das schlicht hanebüchener Schabernack, was Sie hier treiben.![]()
Jo, sehr gewöhnungsbedürftigMich irritieren die vorkommenden clean vocals deutlich mehr als der Songtitel![]()