Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
You can't spell "slaughter" without "laughter"
That´s the spirit!
You can't spell "slaughter" without "laughter"
@WOAanders, was sagen Sie denn dazu?Generell ist Arsch und anschließend woanders nicht zu empfehlen
Wir haben sie gebrochen!Um Gottes Willen..... hätt ich nur nicht nachgelesen. Gez muss ich erstmal meine Bluthochdruck Tabletten einwerfen.
Soviel Rynster, das reicht ja für Monate!![]()
Um Gottes Willen..... hätt ich nur nicht nachgelesen. Gez muss ich erstmal meine Bluthochdruck Tabletten einwerfen.
Soviel Rynster, das reicht ja für Monate!![]()
Hab zur Zeit eh keine Kraft dafür. Eigentlich bräuchte ich einen Assistenten, aber von euch Rynstern und Rynsterinnen is ja keiner dabei der da würdig wäre, also verkommt dieses Forum zu Sodom und Gomorrha.Wir haben sie gebrochen!
du ich mach mit. wir haben gestern so intensives circletraining beim taekwondo gehabt.Sach ma, wie hab ich denn gestern meine Oberschenkel zerlegt? Die tun immer noch weh.![]()
du ich mach mit. wir haben gestern so intensives circletraining beim taekwondo gehabt.
ich hab volle lotte muckikater, morgen witrds noch schlimmer sein.![]()
Der Test ist zum Glück negativ.... Fühle mich dennoch als hät mich irgendwas erwischt....
Wahrscheinlich hast einfach ne Erkältung. Gute Besserung.Der Test ist zum Glück negativ.... Fühle mich dennoch als hät mich irgendwas erwischt....