Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
In meiner Nähe war leider nichts für meinen Geschmack dabei. Wurde alles abgesagt oder verschoben. Das nächste in meinem Terminkalender ist Krisiun in Hamburg, ich hoffe es findet statt.

Geht mir übrigens genauso. Hat auch nicht jeder den Geldscheißer ne Parzelle für 160Piepen für ein Konzert zu berappen. Da dürfen zwar 5 weitere mit drauf aber wenn man niemanden hat weil Corona einem die ganze Existenz zerschossen hat und man nun am anderen Ende von Deutschland lebt wo so ungefähr garkeine Metaler zu sein scheinen? Was soll man da machen? Von den 60 Schleifen die man erübrigen könnte "auf ein Festival ins Ausland"?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.735
75.779
130
26
Thüringen
In meiner Nähe war leider nichts für meinen Geschmack dabei. Wurde alles abgesagt oder verschoben. Das nächste in meinem Terminkalender ist Krisiun in Hamburg, ich hoffe es findet statt.
Ok, vor meiner Haustür hat zufällig auch nichts gespielt. 😅

Ich kenne zwar deinen Geschmack nicht, aber bei Kiel (wenn das stimmt) war eigentlich genug los.

The_Demon

29 März 2017
41.735
75.779
130
26
Thüringen
Hat auch nicht jeder den Geldscheißer ne Parzelle für 160Piepen für ein Konzert zu berappen. Da dürfen zwar 5 weitere mit drauf
Was genau meinst du?

Wenn du es so eng stecken willst dann sag ich mal AC/DC.. außerhalb des Rahmens fallen mir locker 30 Bands ein die ich lieber sehen würde.
AC/DC spielen nicht auf Festivals, aber ja, das wäre wenn dann eine Option.
Ansonsten würden mir keine 30 Bands einfallen, die ein internationales Major Metal Festival headlinen können.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Was genau meinst du?

AC/DC spielen nicht auf Festivals, aber ja, das wäre wenn dann eine Option.
Ansonsten würden mir keine 30 Bands einfallen, die ein internationales Major Metal Festival headlinen können.
Und da sehe ich schon das größte Problem, Aerosmith sind blues rock.. sehe die gar nicht als headliner auf einem Metal Festival

The_Demon

29 März 2017
41.735
75.779
130
26
Thüringen
Und da sehe ich schon das größte Problem, Aerosmith sind blues rock.. sehe die gar nicht als headliner auf einem Metal Festival
Sehe ich halt anders. Klar ist da Blues dabei, aber ich würde bei Hard Rock bleiben.

Mir ist bewusst, dass die ganz großen alten Headliner irgend wann ersetzt werden, aber ich kann mich damit noch nicht anfreunden.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Was genau meinst du?

Damit meine ich dass eine Band die ich sehen wollte wirklich spielte (immerhin nicht 2x verschoben und dann auf 22 verschoben) und das Hygienekonzept aus Open Air in abgesteckten Parzellen die mit max. 6 Menschen besetzt werden durften zu 160€ lösten. Man kann natürlich auch allein rein wenn man es sich leisten kann. Konnte ich nicht und hab hier auch kein soziales Metaler Umfeld. Sind alle in Hamburg und ich in Landsberg am Arsch

The_Demon

29 März 2017
41.735
75.779
130
26
Thüringen
Damit meine ich dass eine Band die ich sehen wollte wirklich spielte (immerhin nicht 2x verschoben und dann auf 22 verschoben) und das Hygienekonzept aus Open Air in abgesteckten Parzellen die mit max. 6 Menschen besetzt werden durften zu 160€ lösten. Man kann natürlich auch allein rein wenn man es sich leisten kann. Konnte ich nicht und hab hier auch kein soziales Metaler Umfeld. Sind alle in Hamburg und ich in Landsberg am Arsch
Ahh, verstehe. Ja das ist wirklich bescheuert gelöst. Da wäre ich wohl auch nicht hingegangen.
Ich war 2020 bei Destruction zu so einem Käfig Konzert. Das hatte nicht wirklich funktioniert.