Ja, ich hoffe das klapptNa dann hast du ja mindestens einen guten Vorsatz für 2022![]()
Ähm... Corona?
Aber warum?
2020 ja, aber 2021 ging doch einiges mehr. Auch ohne Sitzen und Maske und ja, in Deutschland!Ähm... Corona?
Ich hätte 1-2 mal was sehen können, aber nur im Sitzen und mit Maske und das tue ich mir nicht an.
Ich glaube, ich halte den Konzizölibat noch ein bisschen aus.
Man muss das Sabaton leider zugestehen. Sie haben ihre Chancen einfach genutzt.Sabaton ersetzt AEROSMITH!!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.![]()
Natürlich. Tut mir aber trotzdem weh.Man muss das Sabaton leider zugestehen. Sie haben ihre Chancen einfach genutzt.
Du bist lustigNatürlich. Tut mir aber trotzdem weh.
Keine Band kann Aerosmith gebührend ersetzen.
ich habs gewusst, daß du den artikel findest. musste heute gleich an dich denken, wie entsetzt du sein musst.Auf Grund dieser bedenklichen Entwicklung möchte ich nochmal an das regelmäßige Konsumieren von Bier erinnern.![]()
Statistisches Bundesamt: Bierabsatz sinkt - Export gewinnt an Bedeutung
Geschlossene Kneipen und Restaurants haben auch den Brauereien in der Corona-Krise herbe Absatzverluste beschert. Doch auch ohne Pandemie ist Bier kein Selbstläufer mehr.www.rnd.de
![]()
Nenn mir eine...
Ich sehe es eher als eine Herausforderung an, meinen Job als Bierbotschafter noch besser zu machen.ich habs gewusst, daß du den artikel findest. musste heute gleich an dich denken, wie entsetzt du sein musst.![]()
Ich denke da eher an 70er Hard Rock in der Größe.1. Iron Maiden, aber die spielen da schon donnerstags![]()
KISS?Ich denke da eher an 70er Hard Rock in der Größe.
Zum Beispiel.
Wat?!Soundtrack to someone on acid being murdered in a toilet......I fucking love It!!! Agggghhhhhhhhhrrrrr!!!!
In meiner Nähe war leider nichts für meinen Geschmack dabei. Wurde alles abgesagt oder verschoben. Das nächste in meinem Terminkalender ist Krisiun in Hamburg, ich hoffe es findet statt.2020 ja, aber 2021 ging doch einiges mehr. Auch ohne Sitzen und Maske und ja, in Deutschland!
Ich bin froh einiges mitgenommen zu haben. Ich glaube ohne wäre ich durchgedreht.![]()