Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.928
- 67.885
- 158
Nein, nur Marduk!!!!!Und was is mit Bier, kaltem Bier?![]()

Nein, nur Marduk!!!!!Und was is mit Bier, kaltem Bier?![]()
![]()
Wäre fast ulkig, wenn es nicht so treffend wäre.![]()
Gehen Sie weg mit Ihrem Optimistenkack!Ich würde glatt behaupten, im Jahr 2022 wird das Gras genauso grün, wie die letzten Jahre. Auch Konzert/Veranstaltungstechnisch denke ich, dass wir uns eher an 2021 als an 2020 orientieren werden. Im Idealfall wird sogar deutlich mehr möglich sein. Von daher keinen Grund ins Loch zu fallen, im Gegenteil Ärmel hochkrempeln, Dreck abwischen und zurück ins Leben. Habe die letzten beiden Jahre auch auf viele Veranstaltungen/Events verzichten müssen, sehe aber auch 2022 keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
Klar man kann sich auch daheim in der Festung einsperren und sich der Leere hingeben oder man versucht aktiv(er) am Leben teilzunehmen.
Wonach die Gesellschaft schauen muss, sind die Kinder, denn am Ende des Tages sind sie diejenigen, denen die zwei Jahre mehr zusetzen als uns Erwachsenen.
Ich würde glatt behaupten, im Jahr 2022 wird das Gras genauso grün, wie die letzten Jahre. Auch Konzert/Veranstaltungstechnisch denke ich, dass wir uns eher an 2021 als an 2020 orientieren werden. Im Idealfall wird sogar deutlich mehr möglich sein. Von daher keinen Grund ins Loch zu fallen, im Gegenteil Ärmel hochkrempeln, Dreck abwischen und zurück ins Leben. Habe die letzten beiden Jahre auch auf viele Veranstaltungen/Events verzichten müssen, sehe aber auch 2022 keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
Klar man kann sich auch daheim in der Festung einsperren und sich der Leere hingeben oder man versucht aktiv(er) am Leben teilzunehmen.
Wonach die Gesellschaft schauen muss, sind die Kinder, denn am Ende des Tages sind sie diejenigen, denen die zwei Jahre mehr zusetzen als uns Erwachsenen.
Als oberster Querquerdenker des Forums kann ich diese Denkweise nur gutheißenSehr schön, wieder ein Schwurbler weniger![]()
nich dass du was falsches denkst: es ist keiner gestorben. Nur eingeknastetAls oberster Querquerdenker des Forums kann ich diese Denkweise nur gutheißen![]()
Sie sind höchstens ein Faschingsschlingel.Ich bin schon ein fesher Schlingel, da gibt's nix.![]()
"Ab dem ersten Februar müssen große Anbieter sozialer Netzwerk potenziell strafrechtlich relevante Inhalte an das BKA melden. Das entstammt einer Neuregelung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes durch das Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität, das bereits Mitte 2020 im Bundestag beschlossen wurde. Ab Februar 2022 gilt nun die Meldepflicht."
Hoppla, ich muss jetzt aufpassen!![]()