Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.062
8.673
128
Hab gerade nachgelesen. Die haben für 100.000.000 Dollar exklusiv einen Oberschwurbler unter Vertrag genommen. Der verbreitet dort nun Zeug wie Entwurmungsmittel als Covidmedikament.

Er wird ja eine gewisse Reichweite haben, wenn sie ihn für 100.000.000 Millionen verpflichten... :o

Das wird auch sicher der Grund sein, warum Spotify da nicht rigoros die entsprechenden Podcasts löscht, wie sie das auch bei anderen Schwurblern getan haben.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn man übers zu Bett gehen nachdenkt, auf die Uhr schielt und feststellt es ist noch nicht mal 20 Uhr...

Ich bin noch nicht mal 12 Stunden auf den beinen und würd mich gern schon wieder hinlegen... und das nach nem Tag an dem ich nichts vollbracht habe. (Außer nen Nusszopf für den Geburtstag von ner Kollegin zu backen)

• Like
Reaktionen: Hex

WOAnders

6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Wenn man übers zu Bett gehen nachdenkt, auf die Uhr schielt und feststellt es ist noch nicht mal 20 Uhr...

Ich bin noch nicht mal 12 Stunden auf den beinen und würd mich gern schon wieder hinlegen... und das nach nem Tag an dem ich nichts vollbracht habe. (Außer nen Nusszopf für den Geburtstag von ner Kollegin zu backen)
Mach doch, stört doch niemanden.
Ich sehe da kein Problem.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

Mach doch, stört doch niemanden.
Ich sehe da kein Problem.

Lass dir nix erzählen Fetty. Vor 24Uhr ins Bett gehen bringt Schande über dich. :o ☝️

• Like
Reaktionen: saroman

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Am Ende sind es wenige und ne vernünftige Alternative als Konsument gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
Deezer
Tidal
Apple Music

Deezer hab ich lange genutzt. bin nur Irgendwann auf Spotify umgestiegen, weil das unser DAB+/Internetradio/wasauchimmer Empfänger an der Anlage unterstüzt. ist ziemlich gut von der Auswahl etc.

Tidal hat besser Soundqualität aber wohl weniger Auswahl.

Apple Music kenn ich nur vom hörensagen, habs selbst noch nicht benutzt.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Jou, OP ist aber schon erledigt, alles soweit wieder in Ordnung.
Trotzdem anstrengend für die Angehörigen...
Gut das sie die Op so gut verkraftet hat. In dem Alter ist das nicht selbstverständlich. Dann hoffe ich sie erholt sich gut. Alles Gute für deine Omi.

• Like
Reaktionen: SAVA

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
Hab gerade nachgelesen. Die haben für 100.000.000 Dollar exklusiv einen Oberschwurbler unter Vertrag genommen. Der verbreitet dort nun Zeug wie Entwurmungsmittel als Covidmedikament.
Wen meinst du? Rogan?
Edit: Hab den Artikel gefunden. Auch wenn der Typ SEHR seltsame Ansichten über Corona hat, er ist zu bekannt. Kleine Fische wie Neil Young oder Joni Mitchell können Spotify den Buckel runterrutschen

Zuletzt bearbeitet: