Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Was isn mit Sporify? Hab ich wieder wat verpasst?Da bin ich mal gespannt, wie viele Künstler ihre Musik noch aus Spotify rausnehmen werden...
Was isn mit Sporify? Hab ich wieder wat verpasst?Da bin ich mal gespannt, wie viele Künstler ihre Musik noch aus Spotify rausnehmen werden...
die haben wohl den Schuss nicht gehört...is ja n schnäppchen: € 1,989 für Diesel bei Shell A9 Greding West 91171 Greding. Die haben erst 'n rad ab!!!![]()
Hab gerade nachgelesen. Die haben für 100.000.000 Dollar exklusiv einen Oberschwurbler unter Vertrag genommen. Der verbreitet dort nun Zeug wie Entwurmungsmittel als Covidmedikament.Was isn mit Sporify? Hab ich wieder wat verpasst?
die spinnen, die Ami's...Hab gerade nachgelesen. Die haben für 100.000.000 Dollar exklusiv einen Oberschwurbler unter Vertrag genommen. Der verbreitet dort nun Zeug wie Entwurmungsmittel als Covidmedikament.
Apple Music, soll den Künstlern auch deutlich mehr bezahlen pro stream als Spotify.Am Ende sind es wenige und ne vernünftige Alternative als Konsument gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
Args!!! Das ist kack.Hab gerade nachgelesen. Die haben für 100.000.000 Dollar exklusiv einen Oberschwurbler unter Vertrag genommen. Der verbreitet dort nun Zeug wie Entwurmungsmittel als Covidmedikament.
Ich weiß, ich weiß, 'okay boomer', aber ich kaufe ja nach wie vor einfach die Musik die ich hören will. Zwar inzwischen meistens als mp3 bzw. wenn über Bandcamp dann lade ichs als FLAC, aber für Streaming konnte ich mich noch nie mittelfristig begeistern.Am Ende sind es wenige und ne vernünftige Alternative als Konsument gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
Und um den Grund, hat Neil Young all seine Musik aus Spotify gezogen.Hab gerade nachgelesen. Die haben für 100.000.000 Dollar exklusiv einen Oberschwurbler unter Vertrag genommen. Der verbreitet dort nun Zeug wie Entwurmungsmittel als Covidmedikament.
Apple Music, soll den Künstlern auch deutlich mehr bezahlen pro stream als Spotify.
Ich weiß, ich weiß, 'okay boomer', aber ich kaufe ja nach wie vor einfach die Musik die ich hören will. Zwar inzwischen meistens als mp3 bzw. wenn über Bandcamp dann lade ichs als FLAC, aber für Streaming konnte ich mich noch nie mittelfristig begeistern.
Ich weiß, ich weiß, 'okay boomer', aber ich kaufe ja nach wie vor einfach die Musik die ich hören will. Zwar inzwischen meistens als mp3 bzw. wenn über Bandcamp dann lade ichs als FLAC, aber für Streaming konnte ich mich noch nie mittelfristig begeistern.
Ham die auch ne schicke App mit der ich unterwegs offline hören kann und ist die dann auch noch Android kompatibel?![]()
ach du kackeHab gerade nachgelesen. Die haben für 100.000.000 Dollar exklusiv einen Oberschwurbler unter Vertrag genommen. Der verbreitet dort nun Zeug wie Entwurmungsmittel als Covidmedikament.