Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
Wieso können die Arschlochhurensohnwichser eigentlich immer noch Böllern, obwohl schon das zweite Jahr in Folge kein Feuerwerk verkauft werden darf?
das was du zu hause hast, (z.b. vom letzten jahr) und F1 feuerwerk, wunderkerzen, kinderknallzeug, bleigiesen tralala darf man verschießen. und wenn du von polen, dänemark oder sonstwo das zeug her hast wohl auch.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
das was du zu hause hast, (z.b. vom letzten jahr) und F1 feuerwerk, wunderkerzen, kinderknallzeug, bleigiesen tralala darf man verschießen. und wenn du von polen, dänemark oder sonstwo das zeug her hast wohl auch.
Ich seh da ne Lücke im Gesetz die mir nicht gefällt. Ab sofort bis für alle Ewigkeit verbot von privatem Feuerwerk. Soll man halt irgendwo am See oder an nem Zentralen Platz ein professionell durchgeführtes Feuerwerk machen und gut ist. Dumme Tradition die jährlich Tiere in Panik versetzt und ein Haufen müll und dreck verursacht.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
41.734
75.778
130
26
Thüringen
Wieso können die Arschlochhurensohnwichser eigentlich immer noch Böllern, obwohl schon das zweite Jahr in Folge kein Feuerwerk verkauft werden darf?
Kann man ganz easy online bestellen. Hier haben auch einige was dabei. Naja, sollen sie machen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Das Meiste, was ich hier rund ums Haus höre, ist definitiv nicht zulässig sondern eher was stärkeres.
Und zwar deutlich mehr als die Jahre davor.
Welch Überraschung! :mad:

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Ich seh da ne Lücke im Gesetz die mir nicht gefällt. Ab sofort bis für alle Ewigkeit verbot von privatem Feuerwerk. Soll man halt irgendwo am See oder an nem Zentralen Platz ein professionell durchgeführtes Feuerwerk machen und gut ist. Dumme Tradition die jährlich Tiere in Panik versetzt und ein Haufen müll und dreck versucht.
👍

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
bei uns ist mucksmäuschen still. nicht mal n auto fährt hier. weiß der geier wo die alle hin sind.
Hier ist auch sehr ruhig, normalerweise ist schon ab spätnachmittags Geballer. Ich finds klasse so. Wär schon längst im Bett, aber ich denke das es dann noch rundgeht, da kann ich eh ned pennen.

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Wieso gibbet das Nestor Album bei Amazon nich als CD zu kaufen?? Nur als Shice MP3!!! :mad: