Strawman
W:O:A Metalgod
Bissl flexibler könntest aber schon seinDa kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich meddln muss![]()

Bissl flexibler könntest aber schon seinDa kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich meddln muss![]()
Zwiebeln oder meddln, eines geht nur.Bissl flexibler könntest aber schon sein![]()
Modern FamilyWas lass ich denn jetzt bei meiner morgendlichen Leibesertüchtigung im Hintergrund laufen, wenn Netflix HIMYM aus dem Programm nimmt?![]()
nee, noch nicht. ich schau nacher mal ob das noch zu finden ist. danke dir.Korrupti Olaf!
Haste dir mal das Exposed von dem angesehen? Falls es überhaupt noch verfügbar ist auf YouTube.
Mochte den noch nie.
Das Bier gibt gute Nahrung, stärckt den Magen, macht gutes Geblüt, und ein gute lebhaffte Farb, stärcket die Glieder und verhütet Podagra (Gicht).![]()
1Bei wievielen bist du schon?![]()
Nein, a Seidla, wie es sich für den zivilisierten Teil Bayerns gehörtEinem 2-Liter Bier?![]()
![]()
Ich mag dich!Wieso können die Arschlochhurensohnwichser eigentlich immer noch Böllern, obwohl schon das zweite Jahr in Folge kein Feuerwerk verkauft werden darf?