Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Um die is aber ned schadOhne Facebook können die meisten gar nicht mehr überleben.![]()

Um die is aber ned schadOhne Facebook können die meisten gar nicht mehr überleben.![]()
Ihr Job is auch blödWollen wir tauschen?
Es gibt Menschen, denen will man einfach nur die fiese Fresse einschlagen. Solche blöden hirnverbrannten Arschlöcher!![]()
Sie sind bei Weitem nicht so arschlöchrig.Mein Glück, dass Sie niemals so weit in den Norden kommen![]()
Hat Ihnen wieder jemand den ganzen Hüttenkäse vor der Nase weggekauft? ?Sie sind bei Weitem nicht so arschlöchrig.![]()
Schlimmer.Hat Ihnen wieder jemand den ganzen Hüttenkäse vor der Nase weggekauft? ?
Permabann von Tinder.![]()
![]()
Problem wird dann nur, wenn sie es mir nicht glauben und ich ihnen das zeigen soll.Können Sie ja jetzt Ihrer buckligen Verwandschaft erzählen, wenn die wieder meinen, Sie sollten sich eine Frau suchen, dass Sie das gar nimmer dürfen.
Problem wird dann nur, wenn sie es mir nicht glauben und ich ihnen das zeigen soll.![]()
Was hamse denn eigentlich dafür angestellt?
Wieder Hals über Kopf in Sie verliebte Damen angepöbelt?
Vielleicht hat sie ihm beim Manilla Road hören ein falsches Bier angeboten?![]()