Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Facebookaccount löschen, dann kann sowas nicht mehr passierenHören kann ich ja, was ich will, ich will so einen Schmutz nur nicht in meinem Facebook-Feed lesen.![]()

Facebookaccount löschen, dann kann sowas nicht mehr passierenHören kann ich ja, was ich will, ich will so einen Schmutz nur nicht in meinem Facebook-Feed lesen.![]()
Facebookaccount löschen, dann kann sowas nicht mehr passieren![]()
Facebookaccount löschen, dann kann sowas nicht mehr passieren![]()
ja, auf jeden Fall. Waren die Nebenwirkungen vom Donnerstag, 23.12...so schlimm?
Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass die Welt ohne Facebook, Instagram, etc. ein besserer Ort wäre
Wenns sein muss, opfer ich auch mein Whatsapp und steig wieder auf SMS um.
Ich hab weder Facebook, noch Whatsapp, noch Instagram, etcIch bin ja weiterhin der Meinung, dass die Welt ohne Facebook, Instagram, etc. ein besserer Ort wäre
Wenns sein muss, opfer ich auch mein Whatsapp und steig wieder auf SMS um.
Da kann ich mich anschließen. Hat halt ein dickes Logikloch.Ich weiß noch nicht so recht, was ich vom neuen Matrix halten soll, aber unterhaltsam ist er auf jeden Fall.
Das mach ich am DonnerstagTestet mich schneller verdammt. Ich will nackt schwitzen!![]()
Ich hab weder Facebook, noch Whatsapp, noch Instagram, etc![]()
Ohne Facebook können die meisten gar nicht mehr überleben.Facebookaccount löschen, dann kann sowas nicht mehr passieren![]()
Signaaaaal, die Zahnpasta für weissere Zähne!Alle app zu Signal.![]()