AuĂerdem verbitte ich es mir hier meinen Namen zu missbrauchen! IdentitĂ€tsdiebstahl ist das !
Ich kratz ab.Hui, welch pfiffiges Forum hier. Hallo ĂŒbrigens, ich bin der KĂ€seberti.
Abends ja schon seit dem 12.12.Ab morgen wirds wieder heller.![]()
Juchuuhh, ein KĂ€sebertiHui, welch pfiffiges Forum hier. Hallo ĂŒbrigens, ich bin der KĂ€seberti.
Und ein Knuspertoni dazuAuĂerdem verbitte ich es mir hier meinen Namen zu missbrauchen! IdentitĂ€tsdiebstahl ist das !
Stimmt! Heute ist Wintersonnenwende.. Wird aber auch ZeitAb morgen wirds wieder heller.![]()
Hier. Gestatten, Hurra S. BĂ€rchi, frĂŒhlingster aller Hansis, aus dem Geschlecht der Edelhansis vom Hause der RĂŒbenschlingelUnd wo ist der FrĂŒhlingshansi?![]()
MĂŒ ist doch schon lange abgetauchtWo ist eigentlich dieser Herr MĂŒ schon wieder? Der macht aber auch immer was er will...![]()
Na gut, das kann ich verstehen.. aber der wird sich bestimmt noch mal blicken lassen, um seine Fortschritte zu zeigenMĂŒ ist doch schon lange abgetaucht
Er muss eben Eisen stemmen und Kröti huldigen, da bleibt wenig Zeit fĂŒr niedere Volk wie uns.![]()
Tut mir leid, Ihre Einreise wurde verweigert, da Ihr Bizeps zu groĂ istNa gut, das kann ich verstehen.. aber der wird sich bestimmt noch mal blicken lassen, um seine Fortschritte zu zeigen![]()
Aber nur drauĂen, in den HĂŒrnen von vielen nicht.Ab morgen wirds wieder heller.![]()
Ich habe gar kein HĂŒrn.Aber nur drauĂen, in den HĂŒrnen von vielen nicht.![]()