normaal!?
W:O:A Metalmaster
Es gibt schon sehr viel unnützes Wissen.Was aus nem quadratischen Blatt Papier alles zu falten geht

Es gibt schon sehr viel unnützes Wissen.Was aus nem quadratischen Blatt Papier alles zu falten geht
Tja, wem sagste das.....Insomierin....was immer es ist, wünsch dir das es ne Lösung für gibt oder du nen Weg für dich findest, damit dich das nicht mehr so dolle beschäftigt.
Ein Kasten Bier wäre mir ja lieber.Hurra! Ich schenke euch morgen allen Glitzer!![]()
Den brauche ich aber selbst. Zum Meditieren.Ein Kasten Bier wäre mir ja lieber.![]()
Es gibt ja wohl mehrere Kästen Bier auf der Welt.Den brauche ich aber selbst. Zum Meditieren.![]()
Ich brauche aber alle, um meine positive Energie in die Welt hinauszuschicken.Es gibt ja wohl mehrere Kästen Bier auf der Welt.![]()
Schicken Sie mir jetzt gefälligst einen Kasten Bier!Ich brauche aber alle, um meine positive Energie in die Welt hinauszuschicken.![]()
Also gut. Oettinger oder Hansa Pils?Schicken Sie mir jetzt gefälligst einen Kasten Bier!![]()
Scharpf (Heilgersdorf) - Zwickl!Also gut. Oettinger oder Hansa Pils?![]()
Abgelehnt.Scharpf (Heilgersdorf) - Zwickl!![]()
Dann waren es wohl leider keine Zaubernüsse.So, wo is jetzt mein Kleid? Na? Na? Nix! Kein Kleid, kein nüscht! Ist doch alles gelogen! Von wegen Nüsse reiben! Lüge! Lüüüüügeeeee!!!![]()