Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.331
15.454
128
34
Leverkusen
Eigentlich müsste ich auch mal die Langfassung von Carlos - Der Schakal anschauen.
Hab ja damals im Kino nur die Kurzfassung mit schlappen 187 Minuten geschaut, mir fehlen also noch 144.

:ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.061
28.521
128
33
Delmenhorst
Tja, wem sagste das.....Insomierin.... ;) was immer es ist, wünsch dir das es ne Lösung für gibt oder du nen Weg für dich findest, damit dich das nicht mehr so dolle beschäftigt.

Danke dir. Ist mal wieder ne verzwickte Situation zu der es so nicht wirklich ne Lösung gibt ausser aus halten. Werde ich aber schon hinbekommen.

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.880
42.919
170
Als allspürendes Wesen, das Sie nunmal sind, könnten Sie einen Timer in Ihren Kalender setzen und zumindest einen Moment innehalten. Und mit einer kleinen Meditation jede Menge Glitzer und Frieden in die Welt schicken. :o
Hurra! Ich schenke euch morgen allen Glitzer! :heart::ugly:

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Hoffentlich schreckt das Verhalten einiger User hier niemanden ab, das W:O:A zu besuchen.

Die echte Wacken Community ist nicht so asozial und aggressive, wie sich die Möchtegerne hier geben.

Hoffentlich greift das Forumsteam irgendwann durch und zeigt, dass das Forum nicht nur per Namen zum Festival gehört.

Das Festival wird für Offenheit und Toleranz gelobt und hier wird beides mit Füßen getreten und die Moderatoren schauen zu oder beteiligen sich.