Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
alter wie kacke sind die eigenztlich noch drauf. den kindern gehts schon scheiße und dann bringen die sowas auch noch und nehmen denen ein funken freude weg. müsst man gleich mal n shitstorm auf deren seite los treten. 😡😤🤬

Wenn ein Kind "Nachrichten" auf RTL schauen muss, sollte man lieber mal den Eltern die Doppelfaust verpassen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Und Motivation ist eh nahe Null, ich will einfach nur den blöden Wisch, also für die einfachste Klausur angemeldet, die mir zwar fachlich exakt gar nix bringt, aber zumindest der geringste Widerstand und urlaubssparsamste Weg ist. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
So, was kann man denn an einem Samstag, Sonntag und Montag so in Köln machen? Im Mai muss ich da voraussichtlich hin und hab jetzt mal ganz frech die ganze Zeit ein Zimmer gebucht. :o