Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Genau das. Zu dem Thema kann ich auch dieses Buch empfehlen:

Dem kann ich mir nur anschließen. Sehr zu empfehlen! Vielleicht auch gerade, weil es keine Wissenschaftliche Arbeit ist, aber durchaus mit Fakten auftrumpfen kann und Rassismus sehr verständlich aus der Perspektive afrodeutschen Frau beschreibt.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Genau das. Zu dem Thema kann ich auch dieses Buch empfehlen:
Kenn zwar das Buch nicht, aber hab Alice schon in Interviews gesehen. Und in einer Talkshow war sie glaub ich auch schon.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.526
128
34
Leverkusen
Nicht nur, dass in Hof das meiste Crystal Meth in Bayern geballert wird, dort gibt es auch die meisten Prostituierten pro Einwohner. Die scheinen es sich dort ja gemütlich gemacht zu haben. :o :ugly:

Ich glaub, da haben wir auch nen Standort. Direkt mal hin bewerben :cool::ugly:

Edit: wobei ich dann natürlich 'ne Gehaltserhöhung brauche, um mich dem dortigen Lifestyle anpassen zu können.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Was in Bayern alles zum täglichen Bedarf gehört, ist echt lustig. Im Grunde sind also nur Bekleidungsgeschäfte und Läden mit Unterhaltungsartikeln, die keine Druckerzeugnisse sind, betroffen. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.260
170
Gibt es denn überhaupt noch andere Geschäfte in Bayern?:confused:
Bier und Tabak ist täglicher Bedarf. Ich werde zudem eine Petition starten, dass Vinyltonträger mit Rockmusik ebenfalls zum täglichen Bedarf gehören. Halt nein, so kaufen mir die Ungeimpften wenigstens nich die köstlichen Platten wech. :o

• Like
Reaktionen: saroman

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich auf die Aussage antworten soll. Soll das jetzt eine verdrehte Legitimation für Blackfacing sein?
Deine Meinung.

Ist es in der Scetch-Comedy für dich in Ordnung sich als eine Person anderen Geschlechts/Hautfarbe/Sexuelle orientierung zu verkleiden oder eben nicht?

Ich würde mich auch nicht beleidigt fühlen. Aber bin auch recht resilient und kann als white cis male nicht von Rassismus betroffen sein.
Das stimmt so nicht. Du kannst es in Deutschland vllt. nur in extrem seltenen Ausnahmen, aber dass du aufgrund deiner Hautfarbe angeblich da anders fühlst empfinde ich schon fast als Rassismus. Kann aber auch sein, dass ich dich da nur falsch verstanden habe.

Wenn man mal in z.B. in Südafrika als weißer unterwegs ist, kann man sehr wohl auch Altagsrassismuss erfahren