Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.188
36.592
158
Team Abel? Ist das auch immer Satire/Comedy oder rein informativ?
Eigentlich nix fĂĽr dich. Satire/Kabarett, als eine Art Talkshow. Trotzdem informativ, weil auch eine Betroffene aus dem medizinischen Bereich ĂĽber ihre Erfahrungen spricht. Wenn die online ist stell ich nen Link rein, kannst ja mal reingucken. Lohnt sich meines Erachtens.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.274
16.916
130
Nicht nur, dass in Hof das meiste Crystal Meth in Bayern geballert wird, dort gibt es auch die meisten Prostituierten pro Einwohner. Die scheinen es sich dort ja gemĂĽtlich gemacht zu haben. :o :ugly:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
8.131
10.373
128
32
Eigentlich nix fĂĽr dich. Satire/Kabarett, als eine Art Talkshow. Trotzdem informativ, weil auch eine Betroffene aus dem medizinischen Bereich ĂĽber ihre Erfahrungen spricht. Wenn die online ist stell ich nen Link rein, kannst ja mal reingucken. Lohnt sich meines Erachtens.

Wieso eigentlich nicht fĂĽr mich:confused: Ich mag Satrie :eek: Und ab und an auch Kabarett. Nur mit deutscher Comedy tue ich zunehmend schwerer. :ugly: Ja gerne bitte :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.811
6.350
168
44
*so, ham wa das auch erledigt* :)

*aber die sache macht mich wahnsinnig. waaaahhh !!! wie soll ich denn das blos planen.
ach das doch kacke mit n urlaub festlegen* *haare rauf* :ugly:🥴🤯
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.274
16.916
130
Nur weil die japanischen Protagonistinnen nicht volljährig aussehen und Schuluniformen tragen, muss das Spiel nicht ab 12 freigegeben sein. :o
Die Freigabe ab 18 kann ich tatsächlich nachvollziehen, aber ich finde es witzig, dass Hitman, GTA und Witcher einfach so ohne Altersnachweis verschickt wurden, Doki Doki Literature Club aber jetzt mit. Und es nervt etwas, weil die Postfiliale beschissene Öffnungszeiten hat. :o
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.894
16.961
128
30
Delmenhorst
Die Freigabe ab 18 kann ich tatsächlich nachvollziehen, aber ich finde es witzig, dass Hitman, GTA und Witcher einfach so ohne Altersnachweis verschickt wurden, Doki Doki Literature Club aber jetzt mit. Und es nervt etwas, weil die Postfiliale beschissene Öffnungszeiten hat. :o


Ist das vielleicht ne Pegi oder anderweitig internationale Version ohne USK Logo?
Daher kann das auch kommen.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.140
1.835
98
Die Freigabe ab 18 kann ich tatsächlich nachvollziehen, aber ich finde es witzig, dass Hitman, GTA und Witcher einfach so ohne Altersnachweis verschickt wurden, Doki Doki Literature Club aber jetzt mit. Und es nervt etwas, weil die Postfiliale beschissene Öffnungszeiten hat. :o

Bin auf jeden Fall beruhigt, dass ich mit meiner Annahme mit den Schuluniformen richtig lag :o

Zum Thema Post:
Ich habe letztens Konzertkarten per Einschreiben geschickt bekommen und war nicht zuhause -> musste dann auch erstmal meinen Tag umplanen, um die von der Post abholen zu können, da die Uhrzeiten zum Abholen sehr arbeitnehmerfreundlich sind... :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.274
16.916
130
Ist das vielleicht ne Pegi oder anderweitig internationale Version ohne USK Logo?
Daher kann das auch kommen.
Nope, ist USK geprüft - und tatsächlich ab 18 freigegeben. Finde ich wie gesagt auch ok, psychische und physische Gewalt, Depressionen, Selbstverletzung und das ganze erstmal in einer vordergründig quietschbunten Animu-Dating-Sim, das passt schon :D